TF2: Neue Waffen, neuer Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TF2: Neue Waffen, neuer Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Valve bereits TF2: Neue Waffen, neuer Modus
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

TF2 - Neuerungen

Beitrag von PickleRick »

Na das hört sich doch gut an. Ich freu mich drauf.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

nur pc?

Beitrag von träxx- »

nur für pc? oder gibs den patch auch für die Konsolen?
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Also dass man mit der Healgun auf 300% Lebensenergie "hochheilen" kann, geht doch jetzt schon!!!

Bin mit dem Soldier in nem 2 Mann-Team und wenn mein Kumpel (Medic) mich im Strahl erfässt, bekomme ich immer 400 HP (200 sind standart beim Soldier)...

Aber wenn die Ubercharge funktion fehlen wird, wäre dass ganz und gar nicht für die bessere Balance, da das eigentlich die einzige Möglichkeit ist, als Medic mal zu stürmen!!!

Es sei denn, man ist sehr gut im Umgang mit der Injection - Gun :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ThePlake0815 hat geschrieben:Also dass man mit der Healgun auf 300% Lebensenergie "hochheilen" kann, geht doch jetzt schon!!!

Bin mit dem Soldier in nem 2 Mann-Team und wenn mein Kumpel (Medic) mich im Strahl erfässt, bekomme ich immer 400 HP (200 sind standart beim Soldier)...
Das wäre mir neu? Man kommt nur auf 300.
Aber wenn die Ubercharge funktion fehlen wird, wäre dass ganz und gar nicht für die bessere Balance, da das eigentlich die einzige Möglichkeit ist, als Medic mal zu stürmen!!!

Es sei denn, man ist sehr gut im Umgang mit der Injection - Gun :wink:
Du sollst eigentlich nicht alleine als Medic stürmen... Team Fortress 2. ;)
Zuletzt geändert von PickleRick am 23.01.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Du sollst eigentlich nicht alleine als Medic stürmen... Team Fortress 2. ;)
Deswegen schrieb ich ja "2-mann-team" und ubercharge funktioniert nur im team ;-P
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
Du sollst eigentlich nicht alleine als Medic stürmen... Team Fortress 2. ;)
Deswegen schrieb ich ja "2-mann-team" und ubercharge funktioniert nur im team ;-P
Der von dir hergestellte Zusammenhang zwischen "stürmen" und "Gut sein mit der Injection-Gun" (die eigentlich Syringegun heißt), hat mir impliziert, dass du alleine stürmst. ;)
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bear Knuckle hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
Du sollst eigentlich nicht alleine als Medic stürmen... Team Fortress 2. ;)
Deswegen schrieb ich ja "2-mann-team" und ubercharge funktioniert nur im team ;-P
Der von dir hergestellte Zusammenhang zwischen "stürmen" und "Gut sein mit der Injection-Gun" (die eigentlich Syringegun heißt), hat mir impliziert, dass du alleine stürmst. ;)
Auch wenn man nicht gut ist (gibt es genuegend "moechtegern Spritzen-Rambos" ^^) kann man auch stuermen... fuer etwa 5 sekunden :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ThePlake0815 hat geschrieben:Auch wenn man nicht gut ist (gibt es genuegend "moechtegern Spritzen-Rambos" ^^) kann man auch stuermen... fuer etwa 5 sekunden :lol:
Ja aber, wenn du die Waffe des Medics benutzt, dann hast nur noch du Ubercharge und dann ist der Ubercharge meiner Meinung nach vergeudet.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

dass ist dann aber eigene Schuld, denn der Medic kann ALLEINE nicht viel anrichten, selbst mit ubercharge nicht... (mit dem Controler in ungeuebten haenden, aber dass is mit jeder klasse so)

Der Ubercharge is auch verschwendet, wenn du Ihn (mit anvisiertem Team Kollegen) aktivierst, aber kein Schwein in der Nähe ist.....
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ThePlake0815 hat geschrieben:dass ist dann aber eigene Schuld, denn der Medic kann ALLEINE nicht viel anrichten, selbst mit ubercharge nicht... (mit dem Controler in ungeuebten haenden, aber dass is mit jeder klasse so)
Controller? Wir kommen aus zwei Welten. :D
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Bear Knuckle hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:dass ist dann aber eigene Schuld, denn der Medic kann ALLEINE nicht viel anrichten, selbst mit ubercharge nicht... (mit dem Controler in ungeuebten haenden, aber dass is mit jeder klasse so)
Controller? Wir kommen aus zwei Welten. :D
uff, nen shooter mit controller? hab ich früher auch viel gespielt. bin aber froh, dass ich wieder auf WASD und maus umgestiegen bin. ist halt das präziseste.

aber mal davon ab, es gibt mittlerweile so viele geile custom-maps, die echt professionell sind. schade, dass die konsoleros darauf keinen zugriff haben.

mal ein überblick gefällig?

http://www.hlportal.de/?sec=tf2&site=ne ... ws_id=5766
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich habe mal 'ne Frage dazu. Funktioniert der Sniper noch genauso, wie bei TF1? Also Scope = Maustaste halten und Schuss = Maustaste loslassen?
Die alte Signatur war doof.
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

-nin hat geschrieben:Ich habe mal 'ne Frage dazu. Funktioniert der Sniper noch genauso, wie bei TF1? Also Scope = Maustaste halten und Schuss = Maustaste loslassen?
Nicht ganz, die Steuerung ist anders, aber vom Prinzip her ist es das gleiche. Also auch in TF2 richtet man mehr Schaden an, je länger man auflädt. (Nur geht das jetzt automatisch sobald man im Zoom-Modus ist.)

Bei Sekunde 41 sieht man wie das Blitzsymbol aufleuchtet, das bedeutet, dass man nun maximale Schusskraft hat: http://youtube.com/watch?v=yQceZG9DytU
Beatle1990
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatle1990 »

find ich weniger gut
als sniper is es einfach geil so nen größenwahnsinnigen heavy mit einem schuss schlafen zu legen^^
wenn des nimmer gehn sollte fänd ichs leicht übertrieben ...

Bild
Antworten