Postal 2 bekommt Einstufung Intense Violence

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Postal 2 bekommt Einstufung Intense Violence

Beitrag von 4P|Bot »

Wie erwartet hat der umstrittene Brutalo-Shooter in den USA die Einstufung "Intense Violence" für exzessive Gewaltdarstellung erhalten, die das Entertainment Rating Board zum ersten Mal vergeben musste. Neben dem üblichen "M" wird das Spiel auch die Aufkleber "Humor und Sprache für Erwachsene", "Einnahme von Drogen" sowie "Blut und Gore" tragen. Diesseits des großen Teichs hat der blutrünstige Nachfolger von Postal bisher vom britischen Board of Classification einen "ab 18"-Stempel erhalten, auch der europaweite Spiele-Indikator für die daran beteiligten Länder lautet auf "18 plus". Entwickler Running With Scissors hat also allen Grund, Stolz zu sein!
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von johndoe-freename-893 »

wann kommt endlich das spiel in dem ich meine mitspieler fisten oder vergewaltigen kann ?????
8)
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also das ist doch ganz schön frag würdig ob das Spiel hier überhaupt erscheint. Wenn die selbst in den USA diesen Stempel zum ersten mal vergeben mussten...

Na mal sehen wie sich unser neues beschissenes Jugendschutzgesetz verhalten wird...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Slamraptor »

Ich glaub das Zollamt hat schon bescheid die Ladung gleich wieder zurückzuschicken, wenns irgendwo an deutschen Grenzen gesichtet wird ^^. Naja ich hab Import bestellt ma schaun wie des is *g*

So Long

Rap
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

Hi,
ich hab jetzt die demo gezockt (find ich auch fragwürdig das jeder die überall bekommen kann..^^)
und es sieht mega schlecht aus (die screenshots sind dagegen noch erste sahne..).
ohne die gewaltdarstellung wäre das spiel nicht mal eine erwähnung wert, kein wunder das die \"entwickler\" auf so eine billige masche zurück greifen musten.
wär auf gewalt darstellung steht sollte sich lieber sof 1 oder sof2 (ev) besorgen (wen mans nicht schon hat :lol: )
ansonsten ist das ding nur schrott und es lohnt nicht mal der demo download.

durch son mist wird die spiele industrie doch wieder in den dreck gezogen, dauert nicht lange bis die ersten bilder dann wieder bei den privaten schrott magazinen wie explosxxx und ko. laufen (oder in der bild (oder beschissenen spiegel online) um zu zeigen welche brutalen spiele die bösen :twisted: jugend von heute zockt !
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Wieso das denn???

Beitrag von Lord_Heruur »

:D :D
Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet! :D :D
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

@Jesaja: Wie kannst du ne Demo zocken wenns noch gar keine gibt?
Und wenn du nen geheimen link hast stell in doch bitte hier rein :roll:
Dark_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Knight »

Hoppla. T\'schuldigung. Es gibt ja wirklich eine...... :oops: Hüstel... Ich hab nix gesagt!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Anhand der Demo finde ich das Spiel wirklich \"amüsant\"... zwar mag die extreme Gewaltdarstellung nicht jedermanns Geschmack sein, aber der schwarze Humor ist zweifelsohne vorhanden... Musste schon etwas grinsen als ich das mit dem Reißverschluss und dem \"Wasser-lassen\" rausgefunden hatte :wink:

Ich weis zwar nicht warum aber irgendwie erinnert mich das Spiel entfernt an Redneck Rampage :?:

Trotzdem ist es für mich auch kein Kaufgrund, gibt genügend andere Spiele die qualitativ Hochwertig sind, für die ich teuren Euro ausgeben/investieren kann...
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

man kann bei postal2 leute anstrullern ???? :P :P :P
geil.....
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ich habe die Vollversion und das Spiel macht echt spass, auch ohne Gewalt!
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Das GAME GIBTS ABER NOCHT NICHT ALS VOLLVERSION.
ALSO HAST ES GELEECHT.

GENAU SOLCHE AKTIONEN KILLEN KLEINE TEAMS WIE RWS!!!!!!

Ich hab die Demo gezockz und fand wirklich lustig das Game.

Optik ist nicht mal so schlecht wie ich gedacht habe.
Naja bald kommt die LEGALE Vollversion >=) per POST LOL
johndoe-freename-14670
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-14670 »

wieso zum Teufel hat der typ meinen namen ? Das schon das 3 mal das jemmand mit meinem namen auftauch ey das kotz mich an
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

das spiel rockt total ,kenn bisher kein cooleres game um mal richtig die \"sau\" rauszulassen (ratsch,hosenstall auf und wasser marsch LOL manche leute fangen sogar an zu kotzen wenn mann ihnen richtig in die fresse pisst :D :D :D ), die missionen und sprüche sind auch fett....
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

Das GAME GIBTS ABER NOCHT NICHT ALS VOLLVERSION.
ALSO HAST ES GELEECHT.

GENAU SOLCHE AKTIONEN KILLEN KLEINE TEAMS WIE RWS!!!!!!

gäähn.. wieder so ein moralapostel.. der natürlich niee was unerlaubtes macht und n\'bischen sheriff spielen muss..! :roll:

MkL