Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) werden im Oktober 2018 wieder mit vier Spielen versorgt. Auf der Xbox One werden Overcooked und Victor Vran (nicht die Overkill Edition) bereitstehen. Für die Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One gibt es Stuntman: Ignition und Hitman: Blood Money.Das Action-Rollenspiel Victor Vran is...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Todesglubsch »

Overcooked ist ein nettes Spielchen für den lokalen MP und Victor Vran ist auch spaßig, mangels alternativen im Action-RPG-Genre.
Die Add-ons fand ich bei Vran eh nicht so toll, also passt das mit dem Hauptspiel IMO.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Mafuba »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2018 02:08 Die Add-ons fand ich bei Vran eh nicht so toll, also passt das mit dem Hauptspiel IMO.
Das Addon hat dem Spiel eher geschadet meiner Meinung nach. Wenn man bei dem düsteren Vampirensetting im Hauptspiel plötzlich mit einer E-Gitarre in der Hand rumrennt ist jegliche Immersion zerstört.

Sonst wie du schon gesagt hast mangels Alternativen und Abwechslung im APRG Genre ein gutes Spiel
...
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Gamer Eddy »

Hitman: Blood Money mMn das beste Hitman. Wird auch mal Zeit das ich es wieder zocke :)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Ultimatix »

Waren Overcooked und Victors Vran nicht schon einmal bei Gold? Die sind beide auf meiner Festplatte.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool. Overcooked wollte ich mir schon immer ansehen und Hitman ! Dann bitte noch Absolution :Hüpf:
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Nachtklingen »

Extrem schwaches lineup wieder,liegt sicher am gamepass
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von NomDeGuerre »

Du hast keine schrägen Hintergedanken, ich nehme also deine Meinung an.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von DARK-THREAT »

Wichtiger als die GwG Spiele fand ich die Ankündigung der X018 im November und der nun offizielle Support für M+T.
https://www.youtube.com/watch?v=SZOldz9jnTo
(sollte eine News dazu gemacht werden, nicht nur ein Video... das geht unter)

Dazu neue GamePass Spiele ab Oktober:
Wolfenstein: The New Order
Split/Second
Metro Redux
Westerado: Double Barreled
LEGO Indiana Jones
Shantae: 1/2 Genie Hero
Forza Horizon 4
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von traceon »

Nachtklingen hat geschrieben: 26.09.2018 11:40 Extrem schwaches lineup wieder,liegt sicher am gamepass
Wirklich ungewohnt schwach. Aber Gold/Plus-Pile ist riesig...
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money

Beitrag von Kairyu »

Overcooked finde ich gar nicht so schlecht, wenigstens mal etwas für den lokalen MP. Bei PS Plus scheint das dagegen nicht so angesagt zu sein. Aber vielleicht kommt ja für den nächsten Monat mal etwas für mich interessantes und nicht wieder sowas wie Dying Light oder Destiny...
Antworten