Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anno 1800 wird man ebenfalls die "Neue Welt" besiedeln können und dies wird auf dem Multisession-System von Anno 2205 basieren. Somit werden zwei Partien/Siedlungen in unterschiedlichen Klimazonen gleichzeitig simuliert - einmal die "normale Siedlung" in den europäischen Breitengraden und die neue Dschungel-Welt. Zwischen den beiden Sessions bzw. Siedlungen lässt sich rege Handel treiben, wobei...

Hier geht es zur News Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab sehr Lust auf das Spiel! Sieht genau nach allem aus, was ich mir in nem Anno erwarte und wünsche.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Weitere Einzelheiten zur Besiedlung der "Neuen Welt" (Dschungel-Session)

Beitrag von Mafuba »

Habe auch richtig bock drauf. Bis jetzt sind alle News sehr positiv.

Nach den beiden Vorgänger in der Zukunft freue ich mich auch wieder riesig auf ein "klassisches" Anno