Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Nino-san »

Kajetan hat geschrieben: 10.09.2018 10:37 Buhuuu, alles voll arg schrecklich ... *winsel*
Kajetan, von dir hätte ich so einen Kommentar eigentlich nicht erwartet. So siehst du die, meiner Meinung nach berechtigten, Befürchtungen der Leute?
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Zinssm »

Es ging noch nie gut etwas ungezügelten freien Lauf zu lassen. Weils immer wieder einige gibt die damit nicht umgehn können. Der Rest wird "mitbestraft". Die Reform wird kommen, wenn jetzt nicht dann später.. Somit bin ich nicht sauer auf den Gesetzgeber, sondern auf die Idioten die dafür verantwortlich sind.
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Kajetan »

Nino-san hat geschrieben: 10.09.2018 14:13 Kajetan, von dir hätte ich so einen Kommentar eigentlich nicht erwartet. So siehst du die, meiner Meinung nach berechtigten, Befürchtungen der Leute?
Nein, ganz und gar nicht. Ich begrüße jeden, der hier aktiv wird und protestiert oder Abgeordnete anschreibt oder im Bekanntenkreis informiert oder ...

Mein Kommentar bezog sich auf die Trübsalblaser, die jeden Protest für unnütz halten, weil's doch so oder so kommt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Nino-san »

Kajetan hat geschrieben: 10.09.2018 15:15Mein Kommentar bezog sich auf die Trübsalblaser, die jeden Protest für unnütz halten, weil's doch so oder so kommt.
Tut mir dann Leid für das Missverständnis, war für mich nicht ersichtlich.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Ultimatix »

Leute? Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder? :evil:
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uploadfilter und Leistungsschutzrecht: Erneute Abstimmung im EU-Parlament zur Urheberrechtsreform

Beitrag von Zinssm »

Ultimatix hat geschrieben: 12.09.2018 15:48 Leute? Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder? :evil:
Zumal du es ja untersagt hattest :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten