Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami und Cygames haben Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars für PlayStation 4, PlayStation VR und PC (Steam) veröffentlicht. Dazu heißt es vom Hersteller: "ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS erzählt die Geschichte des Orbital Frame Jehuty, der von einem jungen Freiheitskämpfer gesteuert in die Schlacht gegen die finstere Militär-Organisation BAHRAM geführt wird. Unzählige Fein...

Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

Beitrag von djsmirnof »

Hab es gestern schon auf Steam gesehen. Freut mich ja das es den Teil endlich für den PC gibt. Aber warum nicht dann direkt auch dem 1 beides zusammen hätte ich gerne 30€ bezahlt. Aber nur den 2 für den Preis ist doch schon happig. Steht bei mir auf der Wunschliste und der nächste Rabatt Aktion kommt bestimmt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen

Beitrag von CritsJumper »

Ach ich hab den ersten Teil nicht gespielt und freue mich daher auch auf den VR-Part.

Doch stimmt mit dem Vorgänger wäre es noch besser. Doch ich denke die Umsetzung auf VR wäre dann zu teuer.