Konami und Cygames haben Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars für PlayStation 4, PlayStation VR und PC (Steam) veröffentlicht. Dazu heißt es vom Hersteller: "ZONE OF THE ENDERS: The 2nd RUNNER - M∀RS erzählt die Geschichte des Orbital Frame Jehuty, der von einem jungen Freiheitskämpfer gesteuert in die Schlacht gegen die finstere Militär-Organisation BAHRAM geführt wird. Unzählige Fein...
Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen
Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen
Hab es gestern schon auf Steam gesehen. Freut mich ja das es den Teil endlich für den PC gibt. Aber warum nicht dann direkt auch dem 1 beides zusammen hätte ich gerne 30€ bezahlt. Aber nur den 2 für den Preis ist doch schon happig. Steht bei mir auf der Wunschliste und der nächste Rabatt Aktion kommt bestimmt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Neuaflage der Mech-Action für PC, PS4 und PSVR erschienen
Ach ich hab den ersten Teil nicht gespielt und freue mich daher auch auf den VR-Part.
Doch stimmt mit dem Vorgänger wäre es noch besser. Doch ich denke die Umsetzung auf VR wäre dann zu teuer.
Doch stimmt mit dem Vorgänger wäre es noch besser. Doch ich denke die Umsetzung auf VR wäre dann zu teuer.