Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Videos zu den Fertigkeiten, dem Multiplayer und der „Kunst der Kooperation“ zeigen die Bethesda Game Studios als nächstes einen Vault-Tec-Clip zu den Grundlagen. Die offizielle Beschreibung zum Video lautet:
Nach dem thermonuklearen Krieg werden sich die industriellen Wunder der Menschheit vielleicht nicht mehr bis zum Himmel erstrecken. Es obliegt also IHNEN, Amerika mit C.A.M.P....

Hier geht es zur News Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen
kennyk1
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2008 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von kennyk1 »

Ich liebe diese Vault-Tec Videos! :D
PS4: The Witcher: Wild Hunt
PC: Elder Scrolls Online, Train Fever, Cities:Skyline
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von JeffreyLebowski »

Waren diese clips schon immer auf deutsch?
Das fühlt sich falsch an ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von Todesglubsch »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 27.08.2018 17:06 Waren diese clips schon immer auf deutsch?
Das fühlt sich falsch an ^^
Ich weiß nicht ob das bei F4 schon so war, aber Bethesda lokalisiert mittlerweile immer seine Werbevideos, sofern möglich.
Die Vault-Tec Videos in F4 waren jedenfalls deutsch, aber kA ob sie auch deutsch waren, als sie vorher im Netz gezeigt wurden. Im Vergleich zu F4 haben sie aber hier diesen alten, zerknautschten Sound besser hinbekommen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von Flojoe »

Bei F4 waren die auch deutsch.
Benutzeravatar
jedi1993
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2008 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Beitrag von jedi1993 »

Ich finde auch, dass diese Videos auf Deutsch irgendwie nicht so... wirken wie auf Englisch.
universeprojects.com
Antworten