World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat auf der gamescom 2018 den dritten animierten Kriegsbringer-Kurzfilm zu World of WarCraft: Battle for Azeroth präsentiert. In dem Video steht nach Jaina und Sylvanas nun Azshara im Mittelpunkt. Zu sehen ist, wie sie einen Deal mit dem alten Gott N'Zoth eingeht und damit die Transformation der Hochgeborenen in die Naga ausgelöst wird.Laut ersten Gerüchten soll der Patch 8....

Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Wigggenz »

Na das war doch mal wieder ein guter Warbringers.

Azshara ist ja auch lange überfällig mal irgendwie in WoW abgehandelt zu werden, solange wie die Naga schon allen auf den Sack gehen :D

Ist Azshara nicht bereits als einer der Raidbosse für BfA bestätigt? Ich frage mich, ob dann wohl N'zoth (das dürfte doch dann der Old God hier gewesen sein, oder?) dann wohl der Endboss der Expansion wird.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von 4P|Marcel »

Wigggenz hat geschrieben: 25.08.2018 12:42 Na das war doch mal wieder ein guter Warbringers.

Azshara ist ja auch lange überfällig mal irgendwie in WoW abgehandelt zu werden, solange wie die Naga schon allen auf den Sack gehen :D

Ist Azshara nicht bereits als einer der Raidbosse für BfA bestätigt? Ich frage mich, ob dann wohl N'zoth (das dürfte doch dann der Old God hier gewesen sein, oder?) dann wohl der Endboss der Expansion wird.
Ja, das ist wahrscheinlich. Erste Gerüchte besagten, dass Azshara im nächsten Raid bekämpft wird. Und der alte Gott ist N'Zoth. der zumindest recht groß aussieht ;-) Es würde Sinn ergeben, wenn N'Zoth der BfA-Endboss wird, zumal G'huun ja vorher auch abgefeiert wird.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von L!ght »

4P|Marcel hat geschrieben: 25.08.2018 12:49
Wigggenz hat geschrieben: 25.08.2018 12:42 Na das war doch mal wieder ein guter Warbringers.

Azshara ist ja auch lange überfällig mal irgendwie in WoW abgehandelt zu werden, solange wie die Naga schon allen auf den Sack gehen :D

Ist Azshara nicht bereits als einer der Raidbosse für BfA bestätigt? Ich frage mich, ob dann wohl N'zoth (das dürfte doch dann der Old God hier gewesen sein, oder?) dann wohl der Endboss der Expansion wird.
Ja, das ist wahrscheinlich. Erste Gerüchte besagten, dass Azshara im nächsten Raid bekämpft wird. Und der alte Gott ist N'Zoth. der zumindest recht groß aussieht ;-) Es würde Sinn ergeben, wenn N'Zoth der BfA-Endboss wird, zumal G'huun ja vorher auch abgefeiert wird.
Gerücht? Es war schon vor BfA bekannt das Azshara nen Raidboss wird und das es auch der 2te Raid wird :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von johndoe711686 »

Azshara? Ist das nicht ein Gebiet aus Vanilla? :D
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Bachstail »

Ryan2k6 hat geschrieben: 26.08.2018 09:09 Azshara? Ist das nicht ein Gebiet aus Vanilla? :D
Genau und dieses Gebiet ist benannt nach dieser den alten Gott treffenden Dame.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von DEMDEM »

Also ich könnte schwören, dass die Legion-Korrumpierung von Azshara in der Krieg der Ahnen Trilogie noch etwas anders abgelaufen ist....
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von TheGandoable »

Richtig das gezeigte findet auch nach der Niederlage am Brunnen der Ewigkeit statt. Sprich nachdem die Verbindung der Legion nach Azeroth erstmal Unterbrochen war und die Welt Auseinander brach.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Kajetan »

4P|Marcel hat geschrieben: 25.08.2018 12:49 Es würde Sinn ergeben, wenn N'Zoth der BfA-Endboss wird, zumal G'huun ja vorher auch abgefeiert wird.
Ich würde mich freuen, wenn N'Zoth dabei in seiner Fischform bleiben würde, denn ich habe als Melee-Char die Nase voll davon immer nur gegen riesengroße Füße zu kämpfen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Stalkingwolf »

Bisher war noch nie ein alter Gott der Endboss eines Addons, sondern höchstens ein Endboss eines Patches.
Man könnte also Azshara und N'Zoth in einem Raid bekämpfen und im letzten Raid kommt der echte Endboss.

Was mich seit MoP etwas stört, das man nicht weiß wer der Endboss sein könnten.
BC = Illidan, Wotlk = Lich King, Cata = Deathwing.
Das war in allen 3 Addons von Anfang an klar.
Seit MoP ist das große Rätsel raten. Es dümpelt vor sich hin und irgendwann wird sich dann mal geäußert wohin die Reise geht.
In WoD war es noch schlimmer, da dachte man es wird Gul'dan und dann kam Achimonde man wieder und Gu'ldan hat man in einem Zwischenraid in Legion umgeboxt.
Kajetan hat geschrieben: 27.08.2018 10:41
4P|Marcel hat geschrieben: 25.08.2018 12:49 Es würde Sinn ergeben, wenn N'Zoth der BfA-Endboss wird, zumal G'huun ja vorher auch abgefeiert wird.
Ich würde mich freuen, wenn N'Zoth dabei in seiner Fischform bleiben würde, denn ich habe als Melee-Char die Nase voll davon immer nur gegen riesengroße Füße zu kämpfen :)
Man hat bei den alten Göttern ja meistens nur gegen einen Teil gekämpft. Auge bei C'thun, Maul bei Yogg Saron. Dazu Tentakel und Events. Yogg Saron Kampf fand ich damals ziemlich cool gemacht mit den Events in der Zwischenphase.
Du hast in dem Video ja gesehen wir groß N'zoth war. Den wird man nicht komplett bekämpfen. War bei Deathwing ja ebenfalls so.

btw. ich hätte getippt du spielst Hexer oder so. Also was gemütliches ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Kajetan »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.08.2018 10:48 btw. ich hätte getippt du spielst Hexer oder so. Also was gemütliches ;-)
Ich spiel gerade einen SEHR gemütlichen, eigentlich unkaputtbaren Disc-Priest im neuen PvE-Balancing.

Wenn ich Bock auf Instanzen oder planloses Battleground-Geloose habe, hole ich meinen Schutz-Pala raus und tanke teh shit out of everything.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Wigggenz »

Dass noch nie ein alter Gott der Endboss einer Expansion war, muss ja erstmal nichts heißen. Kann ja einfach mit der Tradition brechen.

Gerechtfertigt aus Lore-Gesichtspunkten wäre es auf jeden Fall. Die Viecher sind verdammt stark und ohne Sargeras und seine Legion wohl noch so die stärksten Wesen, die tatsächlich im physischen Universum auftreten.

Mir fällt auch keine wirkliche andere "realistische" Möglichkeit ein. Alles was noch so übrig bleibt wäre mMn Bolvar als Lich King 2.0, Sylvanas als Garrosh 2.0 oder eben möglicherweise einer dieser ominösen Void Lords, wobei diese glaube ich doch keine materielle Gestalt annehmen können und damit eher Boss-untauglich sind.

Ooder Blizzard zieht sich was komplett neues aus dem Ärmel. Kommt ja auch oft genug vor.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Stalkingwolf »

Kajetan hat geschrieben: 27.08.2018 11:20
Stalkingwolf hat geschrieben: 27.08.2018 10:48 btw. ich hätte getippt du spielst Hexer oder so. Also was gemütliches ;-)
Ich spiel gerade einen SEHR gemütlichen, eigentlich unkaputtbaren Disc-Priest im neuen PvE-Balancing.

Wenn ich Bock auf Instanzen oder planloses Battleground-Geloose habe, hole ich meinen Schutz-Pala raus und tanke teh shit out of everything.
Du schriebst Melee, ein Disc ist kein Melee.
und ja ich habe auch wieder Spaß an meinem Disc. Ich level den aber nur durch Inis und er ist aktuell 116.
Ist wieder die Schildschlampe aus Wotlk geworden, was mir persönlich sehr gefällt :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Kajetan »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.08.2018 14:15 Du schriebst Melee, ein Disc ist kein Melee.
Richtig. Deswegen schrub ich auch, dass ich für Instanzen und Raids immer auf meinen Pala zurückgreife, den Disc-Priest nur alte, um das neue Leveling auszuprobieren. Und beim Pala hat es mich oft genug angekäst, dass ich von großen Gegnern immer nur die fetten Füße vor mir gesehen habe, während Heiler und Fernkämpfer mehr Gelegenheit hatten den Anblick zu genießen. Luxusproblem, dennoch etwas nervig.

Mein Gegnermaximum beim Priester waren übrigens sieben Angreifer mit beschworenen Alts, auf gleichem Level. Bei einem Rogue, den ich davor begonnen hatte, sind in der Regel drei Gegner gleichzeitig schon das Ende der Fahnestange. Der Disc will und will nicht untergehen, spricht einen neuen Schutzschild raus, macht hier noch etwas Schattenschaden, vertreibt wieder alle Gegner, die direkt um ihn herumstehen, kann sich dann um die Fernkämpfer kümmern, heilt mit jedem Angriff seine LP, solange bestimmte Timer laufen, übersteht irgendwie die Phase zwischen wichtigen Timern, rinse & repeat ... und dann sind alle Gegner doud! Und ich stehe in einem Leichenberg mit meiner jämmerlichen, kaum angerissenen, nur leicht angeschmutzen Stoffrüstung und bemitleide die Palas und Krieger, die alle dieses schwere Plattenzeugs mit sich rumschleppen dürfen und trotzdem jeden Schlag spüren.

Wann wird Blizzard dagegen einschreiten oder waren Disc-Priests immer so op? (Spiele das erste Mal einen).
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Stalkingwolf »

Kajetan hat geschrieben: 27.08.2018 15:54 Wann wird Blizzard dagegen einschreiten oder waren Disc-Priests immer so op? (Spiele das erste Mal einen).
Wird sich zeigen. Disc in Wotlk war auch so stark. Cata ging so, danach habe ich ihn nicht gespielt.
In Legion war der Disc komplett anders. Schild hatte einen CD, aber das Abbitte System hat genau so funktioniert.
Dadurch das Schild kein CD und auch keinen Debuff hinterlässt (das hatte er in Wotlk, so dass man nicht direkt wieder ein Schild auf den Spieler werfen konnte, wenn das erste instant geplatzt ist ), ist der Diszi aktuell extrem stark.
Die nächsten Änderungen kommen wohl mit dem Raid. Wird sich dann zeigen. Evtl kommt der Debuff "Geschwächte Seele" wieder.

Vermutlich wollen sie den Diszi wieder attraktiver machen, weil in Legion wollten ihn viele nicht mehr spielen und viele konnten ihn nicht spielen, so dass er Random einen schweren Stand hatte.

Als ich in Legion m+ mit dem Diszi spielte, fragten mich einige vor dem Invite ob ich Disc oder Holy bin. Ich hab dann immer Holy geschrieben und umgeskillt. Konnte mit beidem heilen. Ab und zu bin ich sogar gekickt worden als ich in die Ini kam uns sie gesehen haben das ich Diszi war.
Ich sehe auch heute noch Diszis die nur Schattenheilung spammen. Verstehen das Konzept nicht so ganz wie man mit dem Diszi "heilt".

Ich spiele übrigens mittlerweile auch nur noch Melee. BC/Wotlk Jäger. Aber PDK in Wotlk dann Feral/Bär bis heute.
Hab nen Schurken und Demonhunter die ich gerne spiele und halt meinen Diszi Priester und nen Jäger. Den aber als BM.
Für Allianzquest usw habe ich einen Gnomkrieger. Also auch wieder Melee. Ich mag das mittendrin zu sein, auch wenn ich oft nur Füsse und Effekt sehe ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten