Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment America hat für die USA eine Dark Souls Trilogy angekündigt:

"Fear not the dark my friend and let the feast begin!" Prepare to die all over again with the ENTIRE critically acclaimed series in DARK SOULS Trilogy available October 19th, 2018 for Xbox One and PS4. #DarkSouls #Gamescom pic.twitter.com/jpe5irU29z
— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) 21. August 2018

Die...

Hier geht es zur News Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Wäre es nicht strategisch besser gewesen diese Trilogie zusammen mit dem Remaster vom Erstling rauszubringen?
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

nein. so kann man 2x abkassieren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gast »

Schade das man Dark Souls in einem solchen Licht dastehen lässt. Das hat es nicht verdient.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Sarkasmus »

Mir reicht das Dark Souls Remastred, fand die Nachfolger einfach nicht gut.
Bild
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von organika »

Hmm...diese Ankündigung ist in der Tat merkwürdig. Am selben Tag wie die Switch Version vom ersten Teil, ein halbes Jahr nach dem Remastered Teil, nicht in Europa aber präsentiert bei der Gamescom in Deutschland?? Saufen die?.....Hmmm....mir aber eigentlich egal, ich habe ja schon alle 3 Teile auf der Xbox One. Den dritten hab ich aber noch kaum gespielt. Ich warte noch auf einen Xbox One X Patch. Diese 900p mit oft unter 30fps sind der X nicht würdig. Ich hoffe dass diese Trilogie zumindest bedeutet das zumindest ein kleiner Patch für den dritten Teil kommt.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Rixas »

Crimson Idol hat geschrieben: 22.08.2018 18:19 Die Marketingleute bei Bandai Namco sind ja echte Schlauberger, wenn sie während einer europäischen Gamingmesse eine Ankündigung machen, die sich auf USA und Asien bezieht, ohne dies explizit zu erwähnen.
Warum? Die Ankündigung kam ja von der US Niederlassung und nicht von der europäischen oder dürfen die Publisher in andren Teilen der Welt nichts mehr ankündigen nur weil grad bei uns die Gamescom ist?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Rixas hat geschrieben: 22.08.2018 18:39
Warum? Die Ankündigung kam ja von der US Niederlassung und nicht von der europäischen oder dürfen die Publisher in andren Teilen der Welt nichts mehr ankündigen nur weil grad bei uns die Gamescom ist?
Und das ganze dann mit #Gamescom versehen?
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Kirk22 »

Warum wird Europa so stiefmütterlich behandelt, obwohl es doch hier auch eine große Käuferschaft gibt? Wollen die Publisher etwa nicht unser Geld?
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von an_druid »

Wieso nicht mal zur Abwechslung "Demons Souls" Remastern. Der Titel gehört devinitiv dazu. Ansonsten wirds ne Nische mit so ner Box. Die Käuferschaft ist doch schon bedient. Außer Sammler und Materialisten wirds sonst niemanden groß interresieren.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Redshirt »

an_druid hat geschrieben: 22.08.2018 21:27 Wieso nicht mal zur Abwechslung "Demons Souls" Remastern. Der Titel gehört devinitiv dazu. Ansonsten wirds ne Nische mit so ner Box. Die Käuferschaft ist doch schon bedient. Außer Sammler und Materialisten wirds sonst niemanden groß interresieren.
Ich würd wetten, dass Bamco das bereits getan hätte, wenn sie die Rechte daran hätten. Warum Sony da nichts passieren lässt, darüber kann man wohl nur spekulieren.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Redshirt hat geschrieben: 22.08.2018 22:15 Ich würd wetten, dass Bamco das bereits getan hätte, wenn sie die Rechte daran hätten. Warum Sony da nichts passieren lässt, darüber kann man wohl nur spekulieren.
Vermutlich aus den gleichen Gründen. Sie haben nicht die weltweiten Rechte.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Demons Souls Remaster würd ich nehmen...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Redshirt »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.08.2018 23:38
Redshirt hat geschrieben: 22.08.2018 22:15 Ich würd wetten, dass Bamco das bereits getan hätte, wenn sie die Rechte daran hätten. Warum Sony da nichts passieren lässt, darüber kann man wohl nur spekulieren.
Vermutlich aus den gleichen Gründen. Sie haben nicht die weltweiten Rechte.
Stimmt, da war ja was.
Antworten