Focus Home Interactive und Asobo Studio haben im Rahmen der gamescom 2018 in Köln einen unzensierten Spielszenen-Trailer A Plague Tale: Innocence veröffentlicht. Das Action-Adventure soll 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nach einer schweren Pest-Epidemie gilt es in Frankreich (im Jahr 1349) ein neues Problem zu überstehen: Ratten, Abertausende von Ratten. In den von Krankheiten ...
Hier geht es zur News A Plague Tale: Innocence - Unzensierte Spielszenen aus dem Pest-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One
A Plague Tale: Innocence - Unzensierte Spielszenen aus dem Pest-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Re: A Plague Tale: Innocence - Unzensierte Spielszenen aus dem Pest-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One
Schönes Design, schön düster, doch das Gameplay sieht arg konstruiert aus (schreit fast nach Trial&Error) und reist mich schon bei dem Video aus der anfänglichen Beklemmung. Allein wie die Wachen, auch ganz am Ende, hin und her spazieren, als wären die Ratten gar kein so schlimmes Problem, zerstören irgendwie die Glaubwürdigkeit des Szenarios. Die Animationen, siehe sich mitdrehenden Jungen an der Hand, sind auch nicht gerade die besten.
Wenn muss der Titel ganz viel aus seiner Story holen, um wirklich überzeugen zu können.
Wenn muss der Titel ganz viel aus seiner Story holen, um wirklich überzeugen zu können.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: A Plague Tale: Innocence - Unzensierte Spielszenen aus dem Pest-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One
Mich hat leider auch nur Optik/Design überzeugt. Den Rest fand ich eher öde.
Außerdem schreien die Menschen viel zu kurz, wenn sie von den Ratten gefressen werden. Da hätte ich mir mehr Horror gewünscht.
Schließlich labt sich der Gamer doch an sowas.
Außerdem schreien die Menschen viel zu kurz, wenn sie von den Ratten gefressen werden. Da hätte ich mir mehr Horror gewünscht.
Schließlich labt sich der Gamer doch an sowas.