Neues Kid Icarus von Factor 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Kid Icarus von Factor 5?
Dass Factor 5 nach dem PS3-exklusiven und enttäuschenden <B>Lair<B> Neues Kid Icarus von Factor 5?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Serie??
Gibt es ausser Kid Ikarus noch ein Kid Ikarus oder irgendein Spiel mit Pit darin, bereits von einer SERIE zu sprechen?
Kann ja sein, dass ich was übersehen habe.
Kann ja sein, dass ich was übersehen habe.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Sir Richfield:

Back-2-Topic: Kid Icarus ist ja nicht umsonst eines der meist herbeigewünschten Remakes, dicht gefolgt von Ice Climber. Factor-5 hat ja mehr als nur ein bisschen Erfahrung mit Nintendos Hardware, und ich kann mir vorstellen, dass sie sicherlich ein absolut passendes Spiel dazu auf die Beine stellen können. Nur wird man sich wohl von der Lair-Grafik verabschieden müssen.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Action-Adventure mit Jump'n'Run Elemente im Stile der Maximo Reihe !! Bei einem solchen Spiel ist aber nicht unbedingt "voller Körpereinsatz" gefragt, deshalb kann man den Wiimote bedenkenlos quer nutzen oder gar auf einen klassischen Controller wechseln. Und gleich nach Kid Icarus mehren sich die Gerüchte über ein Gargoyle's Quest auf der Wii, ... ach... *schwärm*
Gerade die alten GB/GBC-Teile werden liebend gerne vergessen. Manchmal wünscht man sich gar einen der Teile als Fortsetzung oder Update. Ich würde gerne das "Metal Gear: Ghost Babel" im schicken Polygonkleid sehenJa, in der Tat - wie ist das GB Spiel an mir vorbei gekommen(..)
-nin besitzt doch die einzige funktionierende Zeitmaschine der Erde. Wusstest Du das etwa nicht ? Hey -nin, wo bleibt denn meine Duke Nuke'em 4ever BluRay Holocube für die PS6 ?(..)und ist das für die Wii überhaupt schon draußen?
Back-2-Topic: Kid Icarus ist ja nicht umsonst eines der meist herbeigewünschten Remakes, dicht gefolgt von Ice Climber. Factor-5 hat ja mehr als nur ein bisschen Erfahrung mit Nintendos Hardware, und ich kann mir vorstellen, dass sie sicherlich ein absolut passendes Spiel dazu auf die Beine stellen können. Nur wird man sich wohl von der Lair-Grafik verabschieden müssen.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Action-Adventure mit Jump'n'Run Elemente im Stile der Maximo Reihe !! Bei einem solchen Spiel ist aber nicht unbedingt "voller Körpereinsatz" gefragt, deshalb kann man den Wiimote bedenkenlos quer nutzen oder gar auf einen klassischen Controller wechseln. Und gleich nach Kid Icarus mehren sich die Gerüchte über ein Gargoyle's Quest auf der Wii, ... ach... *schwärm*
- -nin
- Persönliche Nachricht:
- Strider101
- Persönliche Nachricht: