Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield 5 wird am 6. September 2018 auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One in die offene Beta starten, wie Electronic Arts und DICE bekannt geben. Vorbesteller sowie Mitglieder von Origin Access Premier, Origin Access Basic oder EA Access können sogar schon am 4. September einsteigen. Zum Umfang heißt es: "Die Open Beta umfasst die Karten Rotterdam und Arktischer Fjord im Modus Eroberung....

Hier geht es zur News Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von DonDonat »

Werde ich als alter BF-Fan definitiv spielen, auch wenn mich BF5 so wie es aktuell beworben wir mit ihrem "wir haben Authentizität" und dann gleichzeitig aber genau dass nur sehr geringfügig liefern, sowie das WW2 Setting im Allgemeinen einfach abschrecken.
Plus, den Battle Royal Modus, der im Objective-orientierten Gameplay von BF fehl am Platz ist :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Seitenwerk »

DonDonat hat geschrieben: 21.08.2018 14:18 Werde ich als alter BF-Fan definitiv spielen, auch wenn mich BF5 so wie es aktuell beworben wir mit ihrem "wir haben Authentizität" und dann gleichzeitig aber genau dass nur sehr geringfügig liefern, sowie das WW2 Setting im Allgemeinen einfach abschrecken.
Plus, den Battle Royal Modus, der im Objective-orientierten Gameplay von BF fehl am Platz ist :roll:
Ich denke da muss man erst mal abwarten. Battle Royale in BF kann schon eine tolle Sache sein wenn es auch in einer BF passenden Art umgesetzt wird. Z.B als Squad Variante und eventuell sogar mit zu erfüllenden Zielen. Das wäre dann ein tatksiches und nervenaufreibendes Chaos wenn die Arena immer kleiner wird, man nur ein Leben hat, es aber trotzdem gilt gewisse unkte zu erobern oder um gewisse Punkte zu kämpfen und das alles gemischt mit den Klassen. Das könnte ein Battle Royale sei nder mal wirklcih was liefert.

Allgemein gefallen mir aber immer mehr die bisher veröffentlichten Infos was sich alles erweitert und verbessert hat im Bereich Teamplay.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: Open Beta startet am Anfang September auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von CroGerA »

Wie lange geht denn die Opel Beta?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten