Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben mit "Welt des Auftragsmords" (siehe Video) eine sich ständig erweiternde Spielwelt angekündigt, die überarbeitete Schauplätze aus Hitman auch in Hitman 2 integrieren soll: "Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterlad...

Hier geht es zur News Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Bammm Junge!!!
So sieht Game as a Service aus
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Beitrag von Vin Dos »

Bitte an mehr neuen Maps arbeiten. Hätte ich für den ersten Teil Vollpreis bezahlt wäre mir das zu wenig gewesen.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Beitrag von Antimuffin »

Vin Dos hat geschrieben: 20.08.2018 20:02 Bitte an mehr neuen Maps arbeiten. Hätte ich für den ersten Teil Vollpreis bezahlt wäre mir das zu wenig gewesen.
Du spielst wahrscheinlich jede Map nur einmal und nur die Hauptmission und beschwerst dich dann über zu wenig Content.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Mit dem Legacy-Paket kommen überarbeitete und erweiterte Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Beitrag von Vin Dos »

Ne, ich spiele es wie Blood Money gerne 10x durch, aber gerne fortlaufend und mit Story. Wenn dir 6 Maps reichen, von mir aus. Mir sind das für 59,-€ zuwenig.
Antworten