FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

FIFA 19 wird die Geschichte von Alex Hunter fortsetzen. Im dritten und letzten Teil der Geschichte (Story-Modus) wird Hunter seine Karriere bei Real Madrid fortführen und auch in der Champions League wird er spielen dürfen."In The Journey hat Hunter seinen Aufstieg an die Spitze des Weltfußballs erreicht: Nach Eroberung der Premier League und dem Gewinn des MLS Cups mit LA Galaxy, kehrte der Englä...

Hier geht es zur News FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter

Beitrag von Usul »

Wow, tolle Story! Richtig spannend! Damals bei Microprose Soccer habe ich mir auch immer so eine geile Geschichte gewünscht - gab's nur nicht. Echt schade!
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter

Beitrag von Black Stone »

Usul hat geschrieben: 07.08.2018 00:37 Wow, tolle Story! Richtig spannend! Damals bei Microprose Soccer habe ich mir auch immer so eine geile Geschichte gewünscht - gab's nur nicht. Echt schade!
Sorry, falls ich die Ironie übersehe, aber, hast du die ersten 2 Teile gespielt? Fand die Inszenierung maximal Fremdschämen und den Plot sowas von vorhersehbar, dass es mir echt schwer gefallen ist, die fertig zu spielen. Der Protagonist ist massiv unsympathisch, die meisten anderen Charaktere flach wie ein Fußballplatz,... Naja, viel Luft nach oben auf jeden Fall! Es war ein gutes Tutorial und ein einfacher Weg zu nen guten FUT-Stürmer, daher hab ich durchgehalten.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Da hast du die Ironie ganz eindeutig übersehen. :)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich will mit einem 45-jährigen in der Kreisklasse starten und mich dann zur Champions League hocharbeiten!

Auf Realismus pfeif ich, unterhaltsam muss es sein, spannend, ungewöhnlich, lustig, packend. Ich mein, die Idee hinter dem Modus war ja nicht mal schlecht. Aber dann wurde das so halbherzig umgesetzt. Einfach alle Klischees abgearbeitet und ab dafür. Da steckt mehr Product Placement als Liebe drin.