Bens Spiele-Ausblick - Drohnen programmieren und Downhill radeln: Unser Early-Access-Ausblick im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149308
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bens Spiele-Ausblick - Drohnen programmieren und Downhill radeln: Unser Early-Access-Ausblick im August

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.08.2018 17:26

In Bens Spiele-Ausblick rücken wir auch im August einige Titel in den Vordergrund, die sich noch in Entwicklung befinden, aber schon jetzt spielbar sind und einen interessanten Eindruck hinterlassen. So haben wir in Gladiabots Drohnen programmiert, sind in Descenders entspannt Berge herabgeradelt und haben uns am schicken Artdesign von Deep Sky Derelicts noch lange nicht sattgesehen.

Hier geht es zur News Bens Spiele-Ausblick - Drohnen programmieren und Downhill radeln: Unser Early-Access-Ausblick im August

Xalloc
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.2016 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bens Spiele-Ausblick - Drohnen programmieren und Downhill radeln: Unser Early-Access-Ausblick im August

Beitrag von Xalloc » 07.08.2018 10:21

Tolles Format.

Ich mag ja Fahrräder und Fahrrad fahren, da können ruhig ein paar Spiele zu rauskommen. Descenders sieht ja schon mal gut aus. Gespannt bin ich ja auch auf Lonely Mountains Downhill. Weiß noch nicht, welche Perspektive mir mehr zusagt.

Sehr interessant ist ja das Spiel mit den programmierbaren Drohnen. Das stelle ich mir sehr spannend vor, die Programmierung dann gegen andere antreten zu lassen.

Antworten