BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
General Manager Casey Hudson erklärte in einem aktuellen Bioware-Blog-Beitrag, dass die Entwickler stolz auf Anthem und die erfolgreiche E3-Präsentation des Titels seien (E3-Awards: Best Action Game und Best PC Game). Dabei hob er erneut hervor, dass es das große Ziel bei Anthem sei, eine große Welt für alle Spieler zu bieten, in der man seine eigene Geschichte erleben könne. Aber auch auf möglich...
Hier geht es zur News BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
Hier geht es zur News BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
Seine eigene Geschichte erleben.... da braucht man also von Entwicklerseite keine Geschichten basteln, praktisch. 
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund
"In der Zwischenzeit arbeitet unser Star Wars: The Old Republic Team hart an den (...) Plänen für das kommende Jahr, mit neuen Features und Überraschungen, die es meiner Meinung nach zum bisher aufregendsten Jahr des Spiels machen."
Ach, die ganzen 4 Leute? Als ob SWTOR nicht mittlerweile im Semi-Maintenance Mode wäre.
Ach, die ganzen 4 Leute? Als ob SWTOR nicht mittlerweile im Semi-Maintenance Mode wäre.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Kommt doch immernoch regelmäßig content für swtor oder?
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele grad wieder Dragon Age 1 durch. Ich dachte erst die alte Grafik wird mich abschreken aber die ist überaschend gut gealtert. Alleine die Intro Mission als Magier hat mehr Story und unerwartete Wendungen als DA:I und ME:A zusammen.
Ich erwarte von Anthem leider nicht so viel. Bioware war ein klasse publisher aber das war einmal.
Nach DAO werde ich nochmal die MA Triologie durschspielen. Die Spiele sind klasse gealtert
Ich erwarte von Anthem leider nicht so viel. Bioware war ein klasse publisher aber das war einmal.
Nach DAO werde ich nochmal die MA Triologie durschspielen. Die Spiele sind klasse gealtert
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Von Star Wars: TOR hab ich vor nem knappen halben Jahr mal eine der Stories durchgespielt. Prinzipiell nicht schlecht, aber man merkt eben zu jeder Zeit, dass die eigenen Handlungen nichts in der Spielwelt verändern. Und ungelogen 70% der gesamten Spielzeit verbringt man damit, durch die viel zu großen Level zu laufen oder mit den Bikes zu schweben, die auch auf höchster Stufe einfach viel zu langsam sind.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Die viel zu großen Level haben mich auch gestört noch dazu waren die nicht allzu Spannend Gemacht. Ganz anders bei wow da hat man sich aufgrund von den rts spielen richtig auf die ganzen bekannten Gebiete gefreut.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Immerhin sind sie stolz auf Anthem. Sowas hat man bei DA2 und DA:I und Andromeda nicht gehört.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Was geil wäre wenn die Spieler dann später wenn das Game mal raus ist sagen: Boah bin ich froh und Stolz auf mein Bioware das dat ein Hammer spiel geworden ist.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber der ist ein ziemlicher Joke, bestes Beispiel A Traitor Among the Chiss, zehn Minuten und man ist durch. Ordentlich recycled wird auch. Ansonsten hat SWTOR das Problem, dass es sowohl optisch wie gameplaytechnisch ziemlich mies ist und vom EA Service will ich gar nicht anfangen. Ein Mal bezahle ich Premium, habe es sage und schreibe 1 Tag und dann werde ich einfach so gebannt. Nach ein paar E-Mails wird dann erkannt, dass es ungerechtfertigt war.. aber auf Premium zurückgesetzt werde ich nicht und auch das Geld kommt nie zurück aufs Konto, obwohl so vom Service versprochen.
Und was den Inhalt angeht, ist der auch eher lahm. Sehr Stereotyp erzählt das alles, ernsthaften Einfluss hat man nun auch nicht wirklich, es wirkt schon eher Telltale mäßig. SWTOR kann man sich in meinen Augen wirklich sparen, ein Erlebnis wie in Trailern wird man noch weniger finden als bei World of Warcraft.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man nicht mit dem Wohlwollen von Kritikern und oder den Usern rechnen kann, dann stellt man sich hin und ist stolz auf das Produkt was man gemacht hat. Und wenn es keinem gefällt, dann stellt man sich trotzig hin und ist trotzdem stolz. Hat Gearbox auch mit Colonial Marines gemacht.
Schade das man stolz nicht essen kann.
Es ist mehr als 10 Jahre her (meine Meinung) , dass Bioware Spiele gemacht hat, auf die man wirklich stolz sein konnte.
Schade das man stolz nicht essen kann.
Es ist mehr als 10 Jahre her (meine Meinung) , dass Bioware Spiele gemacht hat, auf die man wirklich stolz sein konnte.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Auf das Endergebnis bei Anthem bin ich gespannt, auch wenn mich das eigentliche Spiel nicht interessiert. Mass Effect Andromeda war leider nur ein halbgares Spiel, welches gerne noch 2 weitere Jahre in Entwicklung hätte bleiben können - einzig das Kampfsystem hat mir hier besser gefallen, als in der ursprünglichen Trilogie.
Dragon Age war nie wirklich mein Fall, aber Inquisition empfand ich als deutlich runderes Produkt im Vergleich zu Mass Effect Andromeda. Leider bin ich mit dem Kampfsystem nie wirklich warm geworden und der kontinuierliche Aufgaben-Spam hat mir an beiden Spielen den Spaß geraubt.
Ob Anthem dann doch noch ein gutes Spiel wird, werden wir wohl erstmals mit der Beta beurteilen können. Dann hat EA nun endlich auch seinen ersehnten Kontra zu Activision's Destiny.
Dragon Age war nie wirklich mein Fall, aber Inquisition empfand ich als deutlich runderes Produkt im Vergleich zu Mass Effect Andromeda. Leider bin ich mit dem Kampfsystem nie wirklich warm geworden und der kontinuierliche Aufgaben-Spam hat mir an beiden Spielen den Spaß geraubt.
Ob Anthem dann doch noch ein gutes Spiel wird, werden wir wohl erstmals mit der Beta beurteilen können. Dann hat EA nun endlich auch seinen ersehnten Kontra zu Activision's Destiny.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mehr (mäßiges) Interesse am nächstens Assassins Creed habe, als ich an Biowares nächstem Projekt habe. Hätte mir das jemand vor 5 Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. 
Naja, fast. Ein bischen hatte ich Bios aktuellen Kurs schon lange befürchtet. Ich liebe die ME-Trilogie, aber selbst dort konnte man sehen, wie mit jedem Teil mehr kleine und große Problem im Writing auftraten. Von Dragon Age ganz zu schweigen.
Naja, fast. Ein bischen hatte ich Bios aktuellen Kurs schon lange befürchtet. Ich liebe die ME-Trilogie, aber selbst dort konnte man sehen, wie mit jedem Teil mehr kleine und große Problem im Writing auftraten. Von Dragon Age ganz zu schweigen.
Echt, du mochtest nichtmal Mass Effect 2?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so überlege trifft das für mich auf ganz EA zu. Mass Effect 1 und Dragon Age Origins hab ich verschlungen, Mass Effect 2 hat mich dann schon ziemlich enttäuscht. Am 3. Teil hatte ich dann gar kein Interesse mehr.
Ich habe bis heute keinen Origin Account, nicht weil ich es boykottiere, sondern weil mich nichts was EA seitdem macht interessiert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schätze Anthem wird dann der finale Sargnagel sein. Jedenfalls vermute ich genau das aufgrund der bisherigen Präsentationen und der Flut von EA Marketinggewäsch. Hört sich dieser geistige Durchfall im O Ton eventuell überzeugender an? Hey Anthem....
Jedenfalls werde ich nix vermissen.
Jedenfalls werde ich nix vermissen.
Ich leg noch genügend Jahre oben drauf um noch DA1 und ME1 mit abzudecken. Wie gesagt: ich werde nichts vermissen.Echt, du mochtest nichtmal Mass Effect 2?