Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Yakuza 6: The Song of Life scheint ebenfalls für PC veröffentlicht zu werden, denn im aktuellen Geschäftsbericht (via Resetera) von Sega Sammy wird das Spiel für PlayStation 4 und PC aufgelistet - im Bereich "2019/3 Major Titles". Offiziell angekündigt hat SEGA die PC-Version noch nicht, aber da Shining Resonance Refrain, Shenmue 1 & 2, Valkyria Chronicles 4, Yakuza Kiwami und Yakuza 0 ebenfalls f...

Hier geht es zur News Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von flo-rida86 »

für mich auch nicht überraschend höchstens das es so schnell den hinweis gibt.
meinte ja schon nach yakuza 0 da ja auch kiwami 1 auf steam vorbestellbar ist das alle teile in release Reihenfolge wohl auch für pc kommen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von thormente »

Bedauerlich.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Erster Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Leon-x »

Stimmt, anderen Leuten mit verschiedener Plattform nichts zu können ist sehr bedeuerlich.^^

Gut so wenn Games möglich vielen zugänglich gemacht werden die halt auf bestimmten Plattformen zocken möchten. Sofern es natürlich nicht von einer Hardwarefirma finanziert wurde.
Sega gehört nun mal Niemanden und Auftragsarbeit scheint die Reihe auch nicht zu sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten