Stardew Valley: Kostenloses Multiplayer-Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stardew Valley: Kostenloses Multiplayer-Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das (kostenlose) Multiplayer-Update für Stardew Valley ist für PC, Mac und Linux via Steam, GOG und WeGame veröffentlicht worden. Mit dem Update auf Version 1.3 wird nicht nur der kooperative Mehrspieler-Modus eingebaut, es werden ebenfalls neue Events, Festivitäten, Gegenstände und Co. eingebaut. Das Change-Log inkl. Details zum Multiplayer findet ihr hier. Der Mehrspieler-Modus wird "später" für...

Hier geht es zur News Stardew Valley: Kostenloses Multiplayer-Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stardew Valley: Kostenloses Multiplayer-Update für PC, Mac und Linux veröffentlicht

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Freu mich schon, wenn es auf PS4 losgeht! Hatte fast 100 Stunden auf der Uhr bei dem Spiel, das passiert mir selten, aber es hat mich extrem in seinen charmanten Bann gezogen. Der Multiplayer-Modus ist für mich auf jeden Fall ein Grund, das wieder rauszukramen.
Antworten