Planet Alpha: Storylastiger Puzzle-Plattformer erscheint Anfang September auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planet Alpha: Storylastiger Puzzle-Plattformer erscheint Anfang September auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der storylastige Puzzle-Plattformer Planet Alpha, der sich an Old-School-Genrevertretern (z. B. Another World) orientieren soll, wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.Im Verlauf des Abenteuers wird man sowohl auf außerirdische als auch auf menschliche Wesen treffen. Abgesehen von einem fließenden Tag- und Nachtwechsel (Unreal Engine 4) und einigen Ausflüge...

Hier geht es zur News Planet Alpha: Storylastiger Puzzle-Plattformer erscheint Anfang September auf PC, PS4, Switch und Xbox One
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Alpha: Storylastiger Puzzle-Plattformer erscheint Anfang September auf PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach, stimmt, da war doch so'n Spiel, was echt irre aussah. Schön, nun wieder was von zu hören, sogar mit baldigem Release. Ich glaube, das Ding hol' ich mir.