Devcom 2018 - Mit neuem Keynote-Speaker, aber ohne Peter Molyneux

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149314
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devcom 2018 - Mit neuem Keynote-Speaker, aber ohne Peter Molyneux

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.07.2018 07:44

Wie der Veranstalter der devcom 2018 bekannt gegeben hat, musste Peter Molyneux aus familiären Gründen absagen und wird deshalb nicht als Keynote-Sprecher auftreten - als Ersatz konnte Jan-Bart van Beek von Guerilla Games gewonnen werden. Der Art Director des Studios hatte das ursprüngliche Konzept zu Horizon Zero Dawn erschaffen und war auch an Killzone: Shadow Fall beteiligt.Neben van Beek werde...

Hier geht es zur News Devcom 2018 - Mit neuem Keynote-Speaker, aber ohne Peter Molyneux

Antworten