Marvel's Spider-Man: Story-Trailer von der Comic-Con International 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Story-Trailer von der Comic-Con International 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Comic-Con San Diego ist ein neuer Story-Trailer zu Marvel's Spider-Man veröffentlicht worden. Im Trailer sieht man, dass Bürgermeister Norman Osborn zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen - inklusive des ...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Story-Trailer von der Comic-Con International 2018
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Story-Trailer von der Comic-Con International 2018

Beitrag von LucasWolf »

Was für ein Brett! Und wie schön sieht bitte der Classic Anzug aus?!

Langsam sind es dann allerdings auch genug Trailer. Die Dame hätte man ruhig geheim halten können. Hype ist doch eh grenzenlos. Hab meine CE bei Amazon schon seit Monaten sicher. Und der 3. Pre order Anzug... WOW... Da freue ich mich jetzt schon auf den Photo Mode.
Antworten