Exapunks - Banken, Universitäten und den eigenen Körper hacken: Das neue Spiel der Shenzhen-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Exapunks - Banken, Universitäten und den eigenen Körper hacken: Das neue Spiel der Shenzhen-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Exapunks hat Zachtronics sein neuestes Spiel angekündigt, das genau wie Shenzhen I/O oder Opus Magnum zunächst im Early Access veröffentlicht wird, um voraussichtlich wenige Monate später fertiggestellt zu werden. Am 21. August soll der noch in Entwicklung befindliche Titel auf Steam erhältlich sein.Ähnlich wie in Shenzhen I/O und TIS-100 dreht sich auch Exapunks ums Programmieren. Tatsächlich...

Hier geht es zur News Exapunks - Banken, Universitäten und den eigenen Körper hacken: Das neue Spiel der Shenzhen-Macher
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Exapunks - Banken, Universitäten und den eigenen Körper hacken: Das neue Spiel der Shenzhen-Macher

Beitrag von SpookyNooky »

Cool, freue mich immer wieder auf neue Spiele on Zachtronics. Seit SpaceChem habe ich ein Auge auf die Firma geworfen, die kreative Puzzle-Spiele mit Programmier-Einschlag entwerfen. Ich bin gespannt.
Antworten