Danger Zone 2: Ehemalige Burnout-Entwickler entfesseln Blechlawine auf Crashkreuzungen (PC, PS4 und Xbox One)

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4P|BOT2
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Danger Zone 2: Ehemalige Burnout-Entwickler entfesseln Blechlawine auf Crashkreuzungen (PC, PS4 und Xbox One)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht (Preise: 16,79 Euro auf PC via Steam, 17,99 Euro auf PS4 und 19,99 Euro auf Xbox One). Diesmal werden die Crashkreuzungen aus dem "Test-Labor" des Vorgängers auf realistischere Schauplätze verlagert. 23 unterschiedliche "Unfallschwerpunkte" an 17 Schauplätzen auf der ganzen Welt werden ...

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Flojoe
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Re: Danger Zone 2: Ehemalige Burnout-Entwickler entfesseln Blechlawine auf Crashkreuzungen (PC, PS4 und Xbox One)

Beitrag von Flojoe »

Wieso machen die kein neues „ Burnout“ ? Nur die Crashkreuzungen ist doch nicht das Wahre. Verstehe das nicht.
4P|Marcel
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Re: Danger Zone 2: Ehemalige Burnout-Entwickler entfesseln Blechlawine auf Crashkreuzungen (PC, PS4 und Xbox One)

Beitrag von 4P|Marcel »

Flojoe hat geschrieben: 14.07.2018 12:20 Wieso machen die kein neues „ Burnout“ ? Nur die Crashkreuzungen ist doch nicht das Wahre. Verstehe das nicht.
Ich glaube, es fehlt(e) an Geld ;-)
Außerdem hatten sie vor einiger Zeit mit Dangerous Driving ein neues Arcade-Rennspiel angekündigt:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... iving.html
Derniemalslacht
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Re: Danger Zone 2: Ehemalige Burnout-Entwickler entfesseln Blechlawine auf Crashkreuzungen (PC, PS4 und Xbox One)

Beitrag von Derniemalslacht »

Crimson Idol hat geschrieben: 14.07.2018 12:43 Habe es mir gestern direkt gekauft, da ich den ersten Teil mochte, auch wenn ein bisschen die Abwechslung fehlte. Gameplay-mäßig machen die kleinen Verbesserungen Spaß. Aber wer zum Teufel hat sich die Menüführung und das UI für die Missionsauswahl ausgedacht? Weißer Text auf den bunten Hintergründen ist mMn echt zum Kotzen, wenn man keine Art von Hintergrundfüllung verwendet oder die Schrift keine Outlines hat. Da hat man das Gefühl, die Entwickler haben nur maximal 50cm entfernt vor einem Monitor gehockt, und nicht mal auch etwas weiter weg, denn dank dem fehlenden Kontrast ist das echt anstrengend. :roll:
Und den Text muss man ja schon irgendwo lesen, wenn man die Bedingungen für einen bestimmten Bonus oder die Medaillen wissen will.
AltF4Games hat es schon ganz passend als "spielbare PowerPoint-Präsentation" beschrieben.