Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde neues Videomaterial aus Kingdom Hearts 3 gezeigt. Diesmal standen Inhalte aus dem Disney-Film "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren) im Mittelpunkt des Geschehens.Kingdom Hearts 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das Abenteuer von Square Enix wird am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa und Nordamerika veröffentli...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Beitrag von flo-rida86 »

das wird ein spiel für die Ewigkeit. :D
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Beitrag von VincentValentine »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.06.2018 14:24 das wird ein spiel für die Ewigkeit. :D
:Hüpf: :Hüpf:
Du sagst es
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Beitrag von DARK-THREAT »

Als ich den Trailer gesehen habe, fand ich es etwas interessant. Aber diese "Menschen" wirken für mich völlig fehl am Platz neben Donald & co. Glaub das Konzept ist mir da zu wirr. :D
Wäre das Spiel nur mit den Disney-Franchises wäre es für mich sehr interessant.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: E3-Trailer mit Inhalten aus "Frozen" (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Beitrag von Ultimatix »

Habe den ganzen Juli Urlaub und das ohne KH 3 :(
Antworten