Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Avalanche Studios haben mit Generation Zero ein neues Sandbox-Actionspiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 2019 angekündigt. Die Entwickler beschreiben ihr Projekt folgendermaßen: "Erlebe ein explosives Katz-und-Maus-Spiel in einer großen und offenen Welt. Tauche ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Dir, zurückzuschl...

Hier geht es zur News Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Beitrag von monotony »

finde ich toll. unverbrauchte region, schönes setting. erinnert mich total an die werke von simon stålenhag:

Bild

auch wenn survival-sandbox natürlich erstmal immer negativ konnotiert klingt, habe ich bei den avalanche studios spätestens seit mad max ein gutes gefühl. hoffentlich hat es auch ordentlich was in sachen story zu bieten.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die avalanche Studios haben mit der APEX engine etwas wirklich großartiges erschaffen. Schon theHunter sieht so unglaublich schön aus und versetzt einen in atemberaubende atmosphärische Welten. Bin sehr gespannt auf dieses völlig neue Setting.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Beitrag von johndoe1887640 »

Hört sich interessant an.
Könnte was für mein Koop Team werden.
Wobei mich die Sache mit den Maschinen und den abschießbaren Teilen sehr an Horizon erinnert.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Generation Zero: Sandbox-Action von Avalanche: Feindliche Maschinen haben Schweden überrannt

Beitrag von Balla-Balla »

Erinnert stark an HZD. Na gut, würde ich nochmal gerne machen, sieht ja auch gut aus, same-same but different.

Dass jemand daherkommt, der vom Maschinen-gegen-den-Rest-der-Welt hype etwas abgreifen will, war abzusehen. Ich hoffe nur, dass das nicht zu einer Welle wird, wo dann 3, 4 Jahre nach horizon ein Spiel nach dem anderen zum Thema erscheint. Dann wird´s nämlich blöd.
Antworten