Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber der französischen Zeitung "Le Monde" via jeuxvideo hat Alain Falc (Gründer von BigBen Interactive) über Tennis World Tour gesprochen und erklärt, dass die Entwicklung des Spiels erst "vor wenigen Wochen zu 20 Prozent" abgeschlossen war - was auch die mauen Features und fehlenden Modi erklären würde (zum Test). Laut seinen Ausführungen war es nicht möglich, die Veröffentlichung des Spiels...

Hier geht es zur News Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von Mr-Red-M »

Das ist ja mal so dermaßen kackdreist, das mir sinnvolle Worte nicht via Tastatur gelingen wollen...
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant

Beitrag von Kant ist tot! »

WTF???

Also wenn der das wirklich so gesagt haben sollte, wäre das ja echt mal krass. Das mit dem Zeitpunkt verstehe ich auch nicht ganz. Es ist doch alle paar Wochen oder Monate wieder ein neues großes Tennis Turnier. Und wieso wurde die Marketing Kampagne so früh veranlasst, wenn das Spiel noch nicht ansatzweise fertig war...

Obendrein, warum kommuniziert er das jetzt so, wird der Schaden dadurch nicht eher noch größer?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Immerhin sind sie ehrlich. :) Auch wenn das natürlich unfaßbar ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

"Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht haben und so wissen wir, dass wir der Nutznießer sein werden" :ugly: :lach:

...mal abgesehen von den Schreibfehlern.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Studio in Frankreich muss French Open mitnehmen...mkay.
Spiel früh veröffentlicht, weil Einnahmen müssen her...mkay.

Aber wie man mit der Vorgehensweise das Vertrauen von Spielern gewinnen will....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist natürlich eine Frechheit - aber die Ehrlichkeit ist erfrischend und ich hätte das gerne viel öfter so.
Besser als der dämliche PR-Sprech den sie einem sonst so um die Ohren hauen...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Anderen Firmen wird sowas als besonders dreist und unverschämt ausgelegt. Faktisch haben sie ein vollkommen unfertiges Spiel rausgebracht und dann noch ne Aussage, sie haben klar damit gerechnet und stören sich nicht an Händlern, die auf den Spielen sitzen bleiben. Man stelle sich EA und die Netzreaktionen vor... so als Beispiel. :Buch:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Man hat also ein Early Access Titel veröffentlich ohne das anzugeben? No Man's Sky drängt sich auf.

Man wünscht Entwickler nicht gern nen Bankrott, aber wer seine Kunden so behandelt, der verdient es eigentlich nicht anders.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

Wenn ich mir die Tests und Reviews so anschaue, hätten sie es problemlos fertig entwickeln und pünktlich zu den French Open 2019 vollständig veröffentlichen können :Häschen:

So sehr ich Ehrlichkeit schätze, hier ist es ein Schlag ins Gesicht der Kunden (Verbraucher und Händler) und zwar mit Anlauf. Ich hoffe, zukünftig bestellt dort niemand mehr, ohne Rückgaberecht :twisted:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass seine Aussagen für die Öffentlichkeit bestimmt waren. :ugly:
So dumm kann man eigentlich nicht sein...
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

wirklich sehr sehr schade, stand fix auf der kaufliste. werde noch etwas warten ob die das mit den updates hinkriegen...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kannachu hat geschrieben: 05.06.2018 15:59Man wünscht Entwickler nicht gern nen Bankrott, aber wer seine Kunden so behandelt, der verdient es eigentlich nicht anders.
Der Publisher wäre der Adressat deiner Wünsche, würde ich sagen. Wer weiß, was die Entwickler von der Sache halten.

Apropos Entwickler: Irgendwie finde ich nix zu "Breakpoint Studio". Google hat diesen reddit-Thread mit etwas Detektivarbeit ausgespuckt:

https://www.reddit.com/r/tennisworldtou ... c_pockets/

Alles recht seltsam, wie ich finde.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Was für Arschlöcher... sorry, aber was anderes fällt mir da nicht ein.
Außer das ich froh bin, es nicht vorbestellt zu haben.
Bin ein großer Fan des virtuellen Tennis, aber hätte ich sowas unterstützt, hätte ich mich jetzt schwer geärgert.
Hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Game und jetzt weiß ich auch warum...
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Gibt es da innerhalb der EU nicht die Möglichkeit gegen so ein Handeln gerichtlich vorzugehen??? Gibt doch sonst für alles nen Gesetz!