Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA hat Team Sonic Racing nun auch offiziell angekündigt. Das Rennspiel vom Studio Sumo Digital erscheint diesen Winter für PC (digital), Playstation 4, Switch und Xbox One. Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder online mit bis zu 12 anderen Spielern in versc...

Hier geht es zur News Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von darksim »

Sonic Racing Transformed war schon ein richtig guter Fun-Racer. Freue mich drauf :D
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Die Sonic-Charaktere mochte ich (in den Vorgängern) am wenigsten :(
Benutzeravatar
Marulez
Beiträge: 45
Registriert: 20.02.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Marulez »

Sehr schön! Endlich mal wieder ein ordentlicher Funracer ausserhalb von Nintendo Plattformen
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Chayaen »

Sollte es mit Sonic Racing Transformed mithalten können: nur her damit!!!
Das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als das aktuelle Mario Kart.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Pioneer82 »

Ah coole sache. Die Sonic Racer waren die einzigen die an Mario Kart ran kamen.
Ich hoffe Sega erkennt das auch ein Sega Brawler gut ankäme. ^^
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Feralus »

Chayaen hat geschrieben: 30.05.2018 18:08 Sollte es mit Sonic Racing Transformed mithalten können: nur her damit!!!
Das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als das aktuelle Mario Kart.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Das wäre so großartig, denn das war besser als jedes Mario Kart :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich habe die Vorgänger geliebt und bin mir sicher das wird wieder ein guter Fun-Racer, aber ich finde es ein wenig ernüchternd dass es nur Strecken und Charaktere aus dem Sonic Universum hat (so sehr ich das auch liebe) das wirkt dann ein wenig wie ein Downgrade verglichen mit der Streckenvielfalt des phänomenalen Transformed.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Nuracus »

Sonic, Tails und viele andere - das trifft den Nagel auf den Kopf und stellt für mich das Problem des Spiels dar.
Bis auf das Trio (mit Knuckles und okay, natürlich Dr. Robotnik) sind die anderen charismatische Tiefflieger.

Kann das Video gerade nicht sehen, wen gibt es noch? Metal Sonic? Okay auf den hätte ich noch Lust!
yopparai
Beiträge: 19668
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von yopparai »

Jepp. Sonic and his shitty friends...

Weiß nicht, warum man das jetzt einschränken musste. Oder will man einfach nicht mit Figuren wie Vyse irgendwen daran erinnern, dass wir eh niemals ein Skies of Arcadia II sehen werden?

Na egal, vielleicht taugt das Spiel ja was. Die Vorgänger haben ja durchaus Fans gefunden, auch wenn sie für mich nix waren.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Ultimatix »

Wenn F-Zero nicht kommt: Racing game des Jahres.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Gast »

Na mal schauen. Sowas wie Mario Kart nur fairer (ja, ich finde es unfair..) wäre schon schick.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Xyt4n »

Sehe ich das richtig? Es gibt nur Autos??! Ernsthaft? Keine Boote und Flugzeuge?! Dabei war dies, das was Sonic Transformed interessant gemacht hat.

Wenn das stimmt, dann ist das seeeeeeeeeehr ernüchternd. Ne, auf so ein Spiel im Verhältnis zum Vorgänger habe ich keine Lust.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Team Sonic Racing: Rennspiel mit 15 Charakteren aus dem Sonic-Universum für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Everything Burrito »

ohne ätzende transformationen und optisch nicht reinpassende andere charaktere? immer her damit
Antworten