Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami Digital Entertainment meldet, dass Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars am 06. September 2018 für PlayStation 4, PlayStation VR und PC (Steam) erscheinen wird. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro. Vorbestellungen sollen im Laufe des heutigen Tages möglich sein. Noch vor dem Release soll eine 4K-VR-Demo im PlayStation Store an den Start gehen. Zone of the Enders: The...

Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt

Beitrag von psych0drifter »

Ich will ja nicht rumnölen, aber Zone of the Enders würde auch auf der Xbox360 veröffentlicht...
Ansonsten cool, schön das man sich noch um solche Perlen
kümmert ^^

Edit: okay, steht drin, hab ich wohl überlesen, Asche auf mein Haupt...
Zuletzt geändert von psych0drifter am 15.05.2018 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt

Beitrag von CritsJumper »

Ja das ist ja auch eher ein VR-Remake. Ich freue mich trotzdem unheimlich drauf weil ich das Spiel noch nicht erlebt hab.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Termin steht fest; weitere Neuerungen benannt

Beitrag von Arkatrex »

Ist aber auch wieder ein Beispiel wo mich die fehlende Abwärtskompatibilität der PS4 ärgert..genauso wie bei God of War.

Die erste collection schlummert noch bei mir auf Disc, aber Lust die PS3 aufzubauen hab ich eigentlich keine.
Bild
Bild
Antworten