La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.05.2018 08:45

La-Mulana 2 wird im Sommer diesen Jahres erscheinen, wie Playism und Entwickler Nigoro mitgeteilt haben. Die Fortsetzung des Abenteuers, das frappierend an eine Episode eines gewissen Lucasfilm-Archäologen erinnert, wird sowohl auf Windows- als auch auf Mac-Rechnern spielbar und nicht nur auf Steam, sondern auch bei Playism erhältlich sein. Dabei handelt es sich um ein Vertriebsportal, auf dem neb...

Hier geht es zur News La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 3304
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von Crimson Idol » 14.05.2018 09:36

Schön, dass es doch endlich mal rauskommt, auch wenn ich sagen muss, dass ich hier definitiv nicht zugreifen werde. Habe Teil 1 vor rund 2 Jahren mal versucht und relativ schnell aufgegeben, da ich an einigen Rätseln kleben geblieben bin und partout keine Lösung gefunden habe. Wollte mich aber auch nicht über einen Guide spoilern bzw. aufgrund der ganzen Querverknüpfungen wusste ich nicht, wo ich anfangen soll im Guide.. Ist auf jeden Fall ein anspruchsvolles Spiel und weckt wirklichen Erforschergeist.

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 2191
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von schockbock » 14.05.2018 19:38

Crimson Idol hat geschrieben:
14.05.2018 09:36
Schön, dass es doch endlich mal rauskommt, auch wenn ich sagen muss, dass ich hier definitiv nicht zugreifen werde. Habe Teil 1 vor rund 2 Jahren mal versucht und relativ schnell aufgegeben, da ich an einigen Rätseln kleben geblieben bin und partout keine Lösung gefunden habe. Wollte mich aber auch nicht über einen Guide spoilern bzw. aufgrund der ganzen Querverknüpfungen wusste ich nicht, wo ich anfangen soll im Guide.. Ist auf jeden Fall ein anspruchsvolles Spiel und weckt wirklichen Erforschergeist.
Exakt meine Erfahrung mit dem Spiel. Und man kann locker 50 Stunden da reinstecken, die zu nicht kleinen Teilen darin bestehen, die Umgebung nach Rätseln oder deren Lösung abzusuchen. Das war eine Spielerfahrung, die man nicht alle Tage hat, aber ob man sie überhaupt haben will, ist die Frage.
Werd aber vermutlich auch hier mal reingucken.
Searching for something to feel
Seems like it's anywhere but here
And now your eyes are open when we're kissing
Forever wondering what you might be missing

Seppel21
Beiträge: 855
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: La-Mulana 2 - Erscheint im Sommer auf Steam und Playism

Beitrag von Seppel21 » 14.05.2018 20:17

Auf youtube wird in der Beschreibung unter dem Video auch GOG aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=hc1koMMXWaY

"Distribution: Steam/PLAYISM/GOG"

Antworten