Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Objects in Space erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel auf Steam, wie Flat Earth Games bekannt gemacht hat. Ursprünglich wollten die Entwickler ihre Raumschiff-Simulation bereits Anfang diesen Jahres veröffentlichen - in der aktuellen Ausgabe des Newsletters begründet Lead Designer Leigh Harris den Schritt in den Early Access allerdings mit den folgenden Worten:"Ursprünglich wollten wir das...

Hier geht es zur News Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von casanoffi »

Geil, das erinnert mich an die guten alten Simulationen, bei denen ich nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, was man tun muss und hätte trotzdem viel Spaß dabei :D

Wenn der Preis nicht zu hoch ist, schaue ich mir das definitiv mal an. Schade, dass es keine Veröffentlichung auf GOG gibt.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Raumschiff-Simulation erscheint am 21. Juni als Early-Access-Titel

Beitrag von Eisenherz »

Die Farbgebung und die ersten Bilder erinnern irgendwie an Privateer. :)
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

uuuhhh ja ..mega retro Feeling. Oh nein für die gebotende Grafik muss ich wohl mein PC aufrüsten. :)
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Verfolge das Projekt schon seit längerem und freue mich sehr darauf :)