Overkill's The Walking Dead: Dritter Charakter Grant im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead: Dritter Charakter Grant im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Overkill und Starbreeze haben den dritten Charakter aus Overkill's The Walking Dead vorgestellt: Grant. Er versucht inmitten der chaotischen Welt seine Enkelin zu finden.In dem kooperativ spielbaren Multiplayer-Actionspiel wird es vier unterschiedliche, spielbare Charaktere geben, die um das Überleben in einer postapokalyptischen Welt und gegen haufenweise "Walker" (Zombies) kämpfen. Bisher si...

Hier geht es zur News Overkill's The Walking Dead: Dritter Charakter Grant im Trailer
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Dritter Charakter Grant im Trailer

Beitrag von Veldrin »

Ich frage mich ob es allein auf sein Gameplay verlässt oder ob es Skilltree usw überstülpt. Die Trailer schauen nett aus. Und ich mag auch Walking Dead und Koop sowieso. Ich frage mich das nur, weil Payday 2 für mich ohne SKilltree besser gewesen wäre. Ich meine wirklich, man musste für weitere Kabelbinder sich durch den Skilltree grinden? Man hat gerade Banken ausgeraubt und müsste sich doch zumindest drei weitere Kabelbinder einfach leisten können. Auch Dead Island und Dying Light mit den Katanas die so stark waren wie Buttermesser dank Rollenspielsystem und Kopfschüsse mit Schrotflinte nicht tödlich.

Befürchte das es ein RPG-Shooter wird. Scheint ja heutzutage einfach so sein zu müssen genauso wie Achievements damit die Leute einen Anreiz haben etwas zu spielen weil man seinem Gameplay nicht mehr zutraut für sich allein zu sprechen braucht es Skilltrees usw. Das ist irgendwie traurig, dass es kaum noch Spiele gibt die darauf verzichten. Daher ist Left 4 Dead auch immer noch ein Klassiker. Das hatte das einfach nicht. Man hatte einfach Spaß.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten