Seite 1 von 1

Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 08.05.2018 21:04
von 4P|BOT2
Zusammen mit der Story-Erweiterung Verwüstung Mordors ist für Mittelerde: Schatten des Krieges ein kostenloses Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Möglichkeit, Gold zu erwerben, dauerhaft entfernt. Gold ist bzw. war die gegen Echtgeld kaufbare Premium-Währung. Die Spieler werden weiterhin Gold ausgeben sowie durch Ingame-Herausforderungen Gold erhalten können - bis der Markt am 1...

Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 08.05.2018 21:46
von Xris
Alles 4 the Players. Aber eigentlich spült das Spiel nicht genug Geld in die Kassen nicht wahr? Lohnt sich vermutlich einfach nicht.

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 08.05.2018 22:13
von zmonx
Kein...
Bild
...mehr?

Klingt aber wirklich so, als würden sie krampfhaft versuchen das Spiel am laufen zu halten.

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 08.05.2018 22:22
von Jazzdude
Naja, auf jedenfall wird es so mal interessant. Inhaltlich hat mir der erste Teil ja echt gut gefallen! Trotzdem nur im Sale und verzögert.

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 09.05.2018 07:55
von zmonx
Es lebe das Kurzzeitgedächtnis ^^

Nee, das hätte ich auch fast geschrieben, aber es gibt soviel andere gute Spiele, die es mehr verdienen gespielt zu werden... Aber stimmt, wegen Teil 1 wäre ich schon interessiert und neugierig gewesen.

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 09.05.2018 10:36
von Condemned87
Wartet noch bis zum großen Update im Juni!
Da wird noch einiges umgestrickt. Dann ist das Game komplett frei von solchen Mechanismen.

Ich habe es letztens für 15 EUR erworben. Es liegt nun bis zum Update im Juni herum, dann wirds gezockt.
Das Spiel wird mir bestimmt gefallen.

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Verfasst: 09.05.2018 11:08
von P0ng1
Im Herbst gibt es dann wohl eine GotY-Edition, ... wird mal für 20€ gekauft! ;)