Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit der Story-Erweiterung Verwüstung Mordors ist für Mittelerde: Schatten des Krieges ein kostenloses Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Möglichkeit, Gold zu erwerben, dauerhaft entfernt. Gold ist bzw. war die gegen Echtgeld kaufbare Premium-Währung. Die Spieler werden weiterhin Gold ausgeben sowie durch Ingame-Herausforderungen Gold erhalten können - bis der Markt am 1...

Hier geht es zur News Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13299
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von Xris »

Alles 4 the Players. Aber eigentlich spült das Spiel nicht genug Geld in die Kassen nicht wahr? Lohnt sich vermutlich einfach nicht.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3438
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von zmonx »

Kein...
Bild
...mehr?

Klingt aber wirklich so, als würden sie krampfhaft versuchen das Spiel am laufen zu halten.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6085
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von Jazzdude »

Naja, auf jedenfall wird es so mal interessant. Inhaltlich hat mir der erste Teil ja echt gut gefallen! Trotzdem nur im Sale und verzögert.
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3438
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von zmonx »

Es lebe das Kurzzeitgedächtnis ^^

Nee, das hätte ich auch fast geschrieben, aber es gibt soviel andere gute Spiele, die es mehr verdienen gespielt zu werden... Aber stimmt, wegen Teil 1 wäre ich schon interessiert und neugierig gewesen.
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 681
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von Condemned87 »

Wartet noch bis zum großen Update im Juni!
Da wird noch einiges umgestrickt. Dann ist das Game komplett frei von solchen Mechanismen.

Ich habe es letztens für 15 EUR erworben. Es liegt nun bis zum Update im Juni herum, dann wirds gezockt.
Das Spiel wird mir bestimmt gefallen.
Benutzeravatar
P0ng1
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1482
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Update: Brutal-Schwierigkeitsgrad; Gold ist nicht mehr kaufbar

Beitrag von P0ng1 »

Im Herbst gibt es dann wohl eine GotY-Edition, ... wird mal für 20€ gekauft! ;)
Xbox Series X | LG OLED 55C9 | PlayStation 5
Antworten