Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
Bei der Präsentation der jüngsten Geschäftsergebnisse hat Capcom bekanntgegeben, dass das Unternehmen die "höchste Rentabilität" in der Geschichte dank Monster Hunter: World verzeichnet hätte. Seit der Veröffentlichung des Spiels am 26. Januar sind bis zum 31. März 2018 über 7,9 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert sowie in digitaler Form verkauft worden. Anfang März 2018 lag dieser Wert...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
Hier geht es zur News Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
1. Freut mich für capcom dass sich ihr neuer weg bezahlt macht.
2. Ehe sie dieses Ding aus gow bringen, haben sie selber noch genug eigenes Material. Tigrex, kehzu und vor allem rajang würde ich gerne sehen. Und die Monster von ff wie behemoth, tatzelwurm, lindwurmdrache, omegaweapon oder die chimäre würden sich da Eher anbieten. Oder ein paar Viecher aus Dark Souls vielleicht. Das Ding aus gow passt doch aber gar nicht rein finde ich.
Naja egal, das Spiel verdient jeden erfolg
2. Ehe sie dieses Ding aus gow bringen, haben sie selber noch genug eigenes Material. Tigrex, kehzu und vor allem rajang würde ich gerne sehen. Und die Monster von ff wie behemoth, tatzelwurm, lindwurmdrache, omegaweapon oder die chimäre würden sich da Eher anbieten. Oder ein paar Viecher aus Dark Souls vielleicht. Das Ding aus gow passt doch aber gar nicht rein finde ich.
Naja egal, das Spiel verdient jeden erfolg
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World wurde fast acht Mio. Mal ausgeliefert; Gears-of-War-Studio wünscht sich Brumak
Fänd die Idee ganz witzig. Muss jetzt nicht unbedingt ein Brumak sein, aber ich fänds cool, würden mehr Kreationen aus anderen Spielen von anderen Studios dort auftauchen.
Das Horizon-Outfit bei MHW sieht ja schon sehr nett aus und ein Kumpel hat mir mal gezeigt, dass man bei Assassin's Creed Origins ein Chockobo als Reittier freischalten kann.
Sowas dürfte es ruhig öfter geben.
Das Horizon-Outfit bei MHW sieht ja schon sehr nett aus und ein Kumpel hat mir mal gezeigt, dass man bei Assassin's Creed Origins ein Chockobo als Reittier freischalten kann.
Sowas dürfte es ruhig öfter geben.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Beste Spiel zZ!
Capcom hat Lunte gerochen und da kommt noch was
Capcom hat Lunte gerochen und da kommt noch was
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die beiden schäbigsten resident evil teile sind die bestverkauften >.<
wurde aber auch mal zeit für ein ordentliches multiplattform monster hunter spiel und nicht immer nur exklusive kruzige handheld-versionen.
wurde aber auch mal zeit für ein ordentliches multiplattform monster hunter spiel und nicht immer nur exklusive kruzige handheld-versionen.
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immernoch auf die PC Version. Die Konsole sieht mir zu schlecht aus mit den fehlendem Anti-Aliasing.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Monster mit Waffen gibts zu genüge in der 4. Generation, Frontier und XX.
Das dümmste was man überhaupt machen kann.
Oder hätte es wirklich jemanden gegeben der für die Idee in Jurassic World damals Velociraptoren mit Waffen einzubauen, zugestimmt hätte.
Brachydios mit seinen total bescheuerten Schleimschlägern, Glavenus mit seinem Feuerschwert, dann der Torpedowyvern... Hauptsache überall meterlange Hörner aus Kristall Keulen und Flugel als Schwerter... So fernab von Allem..
Die sehen dann immer aus wie so free to play mmojrpg Monster.
Ein Monster in Monster Hunter soll durch seine pure Gestalt und Masse erfurcht einflößen.
Das dümmste was man überhaupt machen kann.
Oder hätte es wirklich jemanden gegeben der für die Idee in Jurassic World damals Velociraptoren mit Waffen einzubauen, zugestimmt hätte.
Brachydios mit seinen total bescheuerten Schleimschlägern, Glavenus mit seinem Feuerschwert, dann der Torpedowyvern... Hauptsache überall meterlange Hörner aus Kristall Keulen und Flugel als Schwerter... So fernab von Allem..
Die sehen dann immer aus wie so free to play mmojrpg Monster.
Ein Monster in Monster Hunter soll durch seine pure Gestalt und Masse erfurcht einflößen.
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 08.05.2018 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gibt leider immer noch keinen endgültigen Release-Termin für die PC-Version meines Wissens nach 
Werde diese aber auf jeden Fall direkt ab Release spielen, falls sie denn endlich mal kommt
Werde diese aber auf jeden Fall direkt ab Release spielen, falls sie denn endlich mal kommt
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich werde nie verstehen, wie man sich selbst um Spielspaß bringen kann, nur weil man sich selbst technisch reglementiert. Wurde das Spiel überhaupt schon für PC angekündigt?
-
Konsti04
- Persönliche Nachricht:
Ein Monster mit Waffen?! Naja...
Hoffe auf ne God of War Collaboration wie mit Horizon oder DMC.
Find es aber generell richtig stark was Capcom alles an Content raushaut und das sogar für Lau und ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen etc. Sollten sich mal andere Studios ein Beispiel nehmen.
Was die PC'ler angeht:
Ihr könnt Euch ja mal bis zum Release MH Online anschauen. Ist F2P und dafür sogar ganz gut gelungen.
Happy Hunting
Hoffe auf ne God of War Collaboration wie mit Horizon oder DMC.
Find es aber generell richtig stark was Capcom alles an Content raushaut und das sogar für Lau und ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen etc. Sollten sich mal andere Studios ein Beispiel nehmen.
Was die PC'ler angeht:
Ihr könnt Euch ja mal bis zum Release MH Online anschauen. Ist F2P und dafür sogar ganz gut gelungen.
Happy Hunting
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Kleingeister ^^ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑08.05.2018 15:02Ich werde nie verstehen, wie man sich selbst um Spielspaß bringen kann, nur weil man sich selbst technisch reglementiert. Wurde das Spiel überhaupt schon für PC angekündigt?
Herbst 2018 steht aber so im Raum.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Die pc version wird eh zu 99% nur bei Standbildern ein klein bisschen besser aussehen.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑08.05.2018 15:02Ich werde nie verstehen, wie man sich selbst um Spielspaß bringen kann, nur weil man sich selbst technisch reglementiert. Wurde das Spiel überhaupt schon für PC angekündigt?
Eher die fps machen den grossen unterschied.
Aber mal ehrlich, echte Mh Fans interessiert das kaum.(siehe die Vorgänger)
Da ist das plus von der ps4 wie ich finde grösser.(grössere und vermutlich bessere Zielgruppe dank Japan)
Ps ich fänds gut wenn sie z.B. Laciacrus bringen würden.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja viel lieber neue Gebiete und von mir aus auch ein DLC, der die Story weiterführt. So wie das letzte Update.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Da müsste er sich eher an Microsoft wenden da die Inhaber der IP sind und nur die nen Deal aushandeln könnten mit Capcom.
Liefe auf exklusiven DLC für WIn10 und Xbone hinaus. Wenn dann kann ich es mir für nen Nachfolger vorstellen das da exklusive Monster sind ähnlich wie bei Soul Calibur.
Liefe auf exklusiven DLC für WIn10 und Xbone hinaus. Wenn dann kann ich es mir für nen Nachfolger vorstellen das da exklusive Monster sind ähnlich wie bei Soul Calibur.