Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
Rockstar Games hat den dritten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Der spielbare Western wird ab dem 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Ob später eine PC-Version folgen wird, ist noch völlig unklar. Die letzten Gerüchte über Ego-Perspektive, Battle Royale, moralische Entscheidungen und Anleihen an GTA Online findet ihr hier."After a robbery g...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
Ich bin bei dem Spiel nicht auf dem Laufenden. Wird das nun ein Prequel, ein Sequel oder etwas völlig Eigenständiges?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Feuer, Kopfgeldjäger und Pistolen: Der Western von Rockstar Games im dritten Trailer
Scheint ein Prequel zu werden. Man wird wohl Mitglieder der Bande von der Hauptfigur des Vorgängers spielen. Quasi ein Blick in die Vergangenheit aus Sicht der damaligen Begleiter von John Marston.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.05.2018 17:12 Ich bin bei dem Spiel nicht auf dem Laufenden. Wird das nun ein Prequel, ein Sequel oder etwas völlig Eigenständiges?
Tippe aber darauf, dass es recht eingenständig wird und mehr Dinge vorausgreift, die man aus dem Vorgänger kennt. Irgendwelche Anspielungen usw.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Das Video sagt exakt das aus. John Marston kam auch drin vor. Man sah sogar die Nähte seiner Gesichtsnarben.^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Video fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Graphik schon etwas altbacken und steif und so viele Charaktere schon wieder... find ich nicht so toll.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Prequels nicht.
Das Spiel wird an mir vorbeiziehen, zumal ich auch den Vorgänger nicht so gut wie seinen Ruf fand.
Allen Anderen wünsche ich aber viel Spaß im Herbst.
Das Spiel wird an mir vorbeiziehen, zumal ich auch den Vorgänger nicht so gut wie seinen Ruf fand.
Allen Anderen wünsche ich aber viel Spaß im Herbst.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Wen spielt man denn jetzt in dem Spiel eigentlich genau? Oder ist es so wie beim letzten GTA dass man mehrere spielt und zwischen denen hin und herwechseln wechseln kann?
Ich würde mir wünschen dass man nur John spielt aber da wird wahrscheinlich nichts raus....
Ich würde mir wünschen dass man nur John spielt aber da wird wahrscheinlich nichts raus....
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
Als Grafikhure wäre ich jetzt nicht sonderlich beeindruckt.. bin ich aber nicht, daher bin ich eher auf das Gameplay gespannt. Und wenn das einigermaßen an den Vorgänger ran reicht, bin ich schon jetzt richtig gehyped =)
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Die Rockstars werden das Kind schon schaukeln. RDR gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Hoffentlich packen sie in Teil 2 ebenfalls genug Emotionen mit rein. Man darf sich sicherlich wieder auf eine epische Story-Kampagne freuen...
Ich träume ja immer noch von einer PC-Version von RDR, danach darf dann liebend gerne auch RDR 2 kommen:-)..
Grafisch wars jetzt nicht bahnbrechend, muss es denke ich aber auch nicht sein.
Ich träume ja immer noch von einer PC-Version von RDR, danach darf dann liebend gerne auch RDR 2 kommen:-)..
Grafisch wars jetzt nicht bahnbrechend, muss es denke ich aber auch nicht sein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der Trailer eher vom Pacing nicht sehr angemacht. Lauter One-Liner die irgendwie leicht übertrieben geschrieben sind...naja.
Aber RDR fand ich sehr toll, werde ich daher sicher spielen.
Aber RDR fand ich sehr toll, werde ich daher sicher spielen.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt null hype, war aber vom Vorgänger auch ein wenig enttäuscht, obwohl ich so sehr drauf hingefiebert hatte, weil ich Bock auf ein Cowboy-Spiel hatte.
Rockstar müssen was Gameplay angeht, ordentlich Gas geben. Ich habe keine Lust mehr auf Missionsmarker triggern, zum Missionsziel reiten mit Gequatsche und dann TPS Ballerei auf bestenfalls durchschnittlichem Niveau.
Damals war Rockstar für mich DER Name...das hat sich seit den letzten drei Spielen arg geändert. Ne Chance wird das Spiel aber von mir bekommen, vielleicht haut der Multiplayer ja noch was raus, obwohl ich eigentlich kein MP Spieler bin.
Rockstar müssen was Gameplay angeht, ordentlich Gas geben. Ich habe keine Lust mehr auf Missionsmarker triggern, zum Missionsziel reiten mit Gequatsche und dann TPS Ballerei auf bestenfalls durchschnittlichem Niveau.
Damals war Rockstar für mich DER Name...das hat sich seit den letzten drei Spielen arg geändert. Ne Chance wird das Spiel aber von mir bekommen, vielleicht haut der Multiplayer ja noch was raus, obwohl ich eigentlich kein MP Spieler bin.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bleib dabei: Das Game wird für Rockstar Verhältnisse eine große Enttäuschung...der Trailer war ja mal richtig öde und die Animationen...sind irgendwie nicht mehr ganz frisch.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Das ist Open-World ingame Grafik einer riesigen Welt, kein anderes Konsolenspiel dieser Open-World Größe hat nur ansatzweise solche Grafik...
Was haben einige Leute hier wieder geraucht ?
Was haben einige Leute hier wieder geraucht ?
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Yup. Das ist kein Schlauchshooter oder Faketrailer. Da von veraltet zu sprechen.
Bin doch sehr angetan. Atmosphäre passt schon mal.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Nun, stimmt sicher nicht ganz, aber ich verstehe das Geheule hier auch nicht. Es sieht sicherlich sehr ansprechend aus!