The Good Life: Demoversion der bizarren Alltagssimulation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Good Life: Demoversion der bizarren Alltagssimulation veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von White Owl und G-rounding zur Finanzierung von The Good Life läuft nach wie vor schleppend. Acht Tage vor Ablauf des Crowdfunding-Versuchs sind erst 276.357 der als Finanzierungsziel veranschlagten 510.932 Dollar zugesagt worden. Um den Zielbetrag vielleicht doch noch zu erreichen, haben Hidetaka "Swery" Suehiro und Yukio Futatsugi nun eine öffentliche Anspielfassung de...

Hier geht es zur News The Good Life: Demoversion der bizarren Alltagssimulation veröffentlicht
Antworten