Quo Vadis 2018: Entwicklerkonferenz öffnet ihre Tore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quo Vadis 2018: Entwicklerkonferenz öffnet ihre Tore

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.04.2018 11:28

Heute öffnet die Entwicklerkonferenz Quo Vadis 2018 in der Station Berlin ihre Tore. Auf insgesamt sechs Bühnen finden bis zum 25. April zahlreiche Talks, Panels und Workshops statt. Zu den Headline-Speakern gehören dieses Jahr Richard Garriott, Kate Edwards, Tameem Antoniades und Dan Hay. Auch die Indie-Area (Bereich für unabhängige Entwickler) wurde vergrößert. Dieses Jahr stellen 40 Indie-Entwi...

Hier geht es zur News Quo Vadis 2018: Entwicklerkonferenz öffnet ihre Tore

Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Quo Vadis 2018: Entwicklerkonferenz öffnet ihre Tore

Beitrag von Heruwath » 07.05.2018 16:22

Und das Thema hat niemanden Interessiert.

Ein weiteres gutes Beispiel für das fehlende Interesse der Spieler and dem Thema Spielentwicklung. Schade, sehr schade, denn wie möchte man jemanden verstehen um Fragen beantworten zu können, wenn man sich damit nicht auseinandersetzen möchte. Grundlegende Fragen, wie "warum haben sie das gemacht?", oder "wo soll das denn bitteschön Sinn machen?"

Wenn ich die Beteiligung hier mir so anschaue, dann steht es nicht im Vergleich zu der Menge der Spiele, die behaupten genau zu wissen, was Publishe oder Entwickler so denken. Ich glaube kein Wort von solchen Behauptungen, denn hier haben wir den Beweis, dass die meisten Spieler, sich nicht mit dem Thema beschäftigen, noch nicht mal Interesse daran zeigen.

Topic: Ein weiteres Jahr Quo Vadis, immer wieder eine schöne Zeit. Firmen stellen sich vor, bieten Berufsmöglichkeiten an, halten Vorträge. Gute Stelle um Bekanntschaften zu knüpfen. Bitte mehr davon.
Change it! Love it! or Leave it!

Antworten