Animal Crossing: Pocket Camp - Spieler beschweren sich über neue Loot-Boxes in Form von Glückskeksen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: Pocket Camp - Spieler beschweren sich über neue Loot-Boxes in Form von Glückskeksen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Smartphone-Bereich ist die Kontroverse rund um Loot-Boxes offenbar noch nicht wirklich angekommen: Nintendo zumindest hat seinem Zeltplatz-Manager Animal Crossing: Pocket Camp (iOS- und Android) kürzlich zufällig erstellten, käuflichen Pakete hinzugefügt: Sie tauchen laut Eurogamer.net hier nicht in Form von Kisten sondern von Glückskeksen auf, die in drei Preisklassen erhältlich sind.Laut dem ...

Hier geht es zur News Animal Crossing: Pocket Camp - Spieler beschweren sich über neue Loot-Boxes in Form von Glückskeksen
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Spieler beschweren sich über neue Loot-Boxes in Form von Glückskeksen

Beitrag von Nuracus »

“Im Smartphone-Bereich“?
Wohl eher bei Nintendo ist das noch nicht angekommen. Sind sie schließlich (inzwischen jedenfalls) fürs verschlafen bekannt.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: Pocket Camp - Spieler beschweren sich über neue Loot-Boxes in Form von Glückskeksen

Beitrag von Hissatsu »

Das spiel ist eh kein richtiges animal crossing. Ich hab es nur 2 Tage gespielt und dann kein bock mehr gehabt. Ich find es gut das die leute sich aufregen. Vielleicht macht dann Nintendo doch noch ein richtiges animal crossing für mobile.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Hissatsu hat geschrieben: 18.04.2018 13:10 Das spiel ist eh kein richtiges animal crossing. Ich hab es nur 2 Tage gespielt und dann kein bock mehr gehabt. Ich find es gut das die leute sich aufregen. Vielleicht macht dann Nintendo doch noch ein richtiges animal crossing für mobile.
Werden sie nicht machen da Nintendos Mobile Games mit Absicht keine Vollwertigen Ableger der Reihen sein sollen.
Wobei man sagen kann wenn eines für die Switch erscheint, was wohl passieren wird, ist es auch Mobile.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

"Hm? EA? Wieso, war da was mit Loot Boxes?" So hinterm Mond agiert nur Nintendo, geil! :D