Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern erscheint im Mai für Oculus Rift und HTC Vive, PSVR denkbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern erscheint im Mai für Oculus Rift und HTC Vive, PSVR denkbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das VR-Musikspiel Beat Saber hat einen Releasetermin: Ab dem 1. Mai wird man die Lichtschwerter im Takt schwingen dürfen, sofern man Oculus Rift oder HTC Vive sein Eigen nennt. Das haben die Entwickler von Hyperbolic Magnetism auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gegeben. Der Preis soll bei knapp 20 Euro / Dollar angesetzt werden.Ursprünglich schien auch eine Umsetzung für PSVR angedacht...

Hier geht es zur News Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern erscheint im Mai für Oculus Rift und HTC Vive, PSVR denkbar
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern erscheint im Mai für Oculus Rift und HTC Vive, PSVR denkbar

Beitrag von MrLetiso »

Den Trailer könnte ich mir den ganzen Tag in Dauerschleife ansehen.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Beat Saber: VR-Musikspiel mit Lichtschwertern erscheint im Mai für Oculus Rift und HTC Vive, PSVR denkbar

Beitrag von traceon »

Sieht super aus, Musik passt dazu, aber ich fürchte, meine Nervenleitungen zu den Armmuskeln sind dafür zu langsam. Und dass ich die Koordination auf die Reihe kriegen würde, daran habe ich auch Zweifel.
Antworten