Street Fighter: The Miniatures Game: Brettspiel von Angry Joe mit aufwändigen Figuren bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter: The Miniatures Game: Brettspiel von Angry Joe mit aufwändigen Figuren bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Kickstarter ist das Brettspiel "Street Fighter: The Miniatures Game" erfolgreich finanziert worden. In dem Miniaturfigurenspiel treten Charaktere aus dem Street-Fighter-Universum gegeneinander an (Versus-Modus, Free-for-all, Team-Modus) oder kämpfen gemeinsam gegen Bossgegner (Boss-Mode: 3-gegen-1). Grundlage ist das "Universal Tactics System", das sich um 40 Kampfkarten pro Charakter und die ...

Hier geht es zur News Street Fighter: The Miniatures Game: Brettspiel von Angry Joe mit aufwändigen Figuren bei Kickstarter
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter: The Miniatures Game: Brettspiel von Angry Joe mit aufwändigen Figuren bei Kickstarter

Beitrag von nawarI »

Bei den Preisen denkt man sich manchmal die haben sie nicht mehr alle bei Kickstarter.
Da kann man mehrere hundert Euro für ein Spiel ausgeben, das nur aus Miniaturen besteht ohne ne Ahnung zu haben, ob das Gameplay überhaupt was taugt.

Alternative: Puzzle Strike. Regeln ähnlich wie Dominion, aber Puzzle Strike ist als Duell ausgelegt und wurde schon oft als das Street Fighter der Brettspiele bezeichnet. Außerdem kostet Puzzle Strike nur 12 €, was bei der Menge an Material schon lächerlich günstig ist.
https://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-51 ... zle+strike

PS: Passend dazu:
Bild
http://www.semicoop.com/comic/drunken-master-fighting/
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter: The Miniatures Game: Brettspiel von Angry Joe mit aufwändigen Figuren bei Kickstarter

Beitrag von johndoe452118 »

Boardgames hypen.... Geld spielt keine Rolle!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Hab ich sie übersehen oder ist da keine Cammy dabei?
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

SethSteiner hat geschrieben: 06.04.2018 17:47 Hab ich sie übersehen oder ist da keine Cammy dabei?
Cammy war nicht Teil der ursprünglichen World Warriors aus SF2.
Sie kam erst in nem ReRelease dazu.
madomadson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madomadson »

Boom! Backed! HauduKen!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LP 90 hat geschrieben: 06.04.2018 17:58
SethSteiner hat geschrieben: 06.04.2018 17:47 Hab ich sie übersehen oder ist da keine Cammy dabei?
Cammy war nicht Teil der ursprünglichen World Warriors aus SF2.
Sie kam erst in nem ReRelease dazu.
Ist Mika ja auch nicht aber Street Fighter aber in einem addon. Also ich kann sowas nicht verstehen, Cammy ist doch neben Chun-Li DAS weibliche Street Fighters Aushängeschild, was will ich mit einem Street Fighter Miniaturspiel ohne Cammy?
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Guile und Blanka wären noch wichtiger als Cammy...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wind alle wichtig aber Guile und Blanka sind ja wenigstens schon drin, dagegen hätte man sich Akuma sparen können.
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

diggaloo hat geschrieben: 07.04.2018 11:24 Guile und Blanka wären noch wichtiger als Cammy...
Sind über die Stretch Goals bereits freigeschaltet. Als nächstes kommen Honda und Dhalsim. Mal sehen, wer im Schatten jenseits der 800k noch wartet...

Edit: zu langsam - und mit Akuma hast du auch recht...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Black Stone hat geschrieben: 07.04.2018 12:02
diggaloo hat geschrieben: 07.04.2018 11:24 Guile und Blanka wären noch wichtiger als Cammy...
Sind über die Stretch Goals bereits freigeschaltet. Als nächstes kommen Honda und Dhalsim. Mal sehen, wer im Schatten jenseits der 800k noch wartet...

Edit: zu langsam - und mit Akuma hast du auch recht...
AKuma is so ziemlich der beliebteste Charackter in ganzen STreet Fighter-Franchise.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ziemlich abgeschmackt die Stretchgoal Inhalte an die Deluxe Edition für 140€ zu koppeln. Das gehört eigentlich abgestraft.
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Also, diese Preise... o_O!

Dazu müsste Angry Joe mal einen Veriss auf YouTube.. ach so, geht ja nicht. ^_^"
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Arkatrex hat geschrieben: 08.04.2018 08:24 Ziemlich abgeschmackt die Stretchgoal Inhalte an die Deluxe Edition für 140€ zu koppeln. Das gehört eigentlich abgestraft.
also es sind $80 und du bekommst 6 Figuren, d.h. knapp $13 pro Figur.
Ob die es wert sind, oder ob es einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
..hab die Stretchgoals nicht gelesen, aber zusätzliche Figuren passen halt nicht in die $80 ...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Als ich gelesen habe dass Akuma lediglich nen Boss ist, war mein Interesse dahin..
Ich will Akuma spielen, nix anderes !

Aber ja, bei dem Preis - ohne zu wissen ob das Spiel taugt - würde ichs mir so oder so mehrfach überlegen ob ich da investieren will.
Zuletzt bei Dark Souls ziemlich auf die Fresse geflogen. Große Namen beudetet also rein gar nix...

//trotz aller Bedenken würde ich bei ner deutschen Version wohl dennoch zuschlagen, aber leider erscheints ja wohl nur auf englisch