Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Game Informer hatte die Möglichkeit, Spider-Man auf der PS4 etwas länger anzuspielen und hat die bisher gewonnen Eindrücke und Informationen rund um das Actionspiel von Insomniac Games veröffentlicht, die u.a. bei Resetera aufgegriffen wurden. Technisch visiert das Studio sowohl auf der Standard-PS4 als auch dem Pro-Modell eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunden und eine HDR-Unterstützung an. Au...

Hier geht es zur News Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Peter__Piper »

Hört sich alles sehr gut an.
Ausser das mit dem eigenem erstellen eines Anzuges stößt mir ein wenig sauer auf.
Muss man am Ende sehen wie es umgesetzt ist, aber ich hätte da lieber ein System wie es bei den alten PS 1 Teilen war mit den Kostümen.
Sprich, Kostüme aus sämtlichen Epochen der Comics - gerne auch mit daraus resultierenden Boni.

Freu mich auch tierisch das sie hier nicht den Teeny Peter Parker verwenden.
Der ging mir in den Filmen und im ultimativen Universum schon hart auf den Sack :roll:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von casanoffi »

Hab ein paar Minuten Gameplay gesehen, das sieht schon verdammt gut aus.
Dass es nur mit 30fps läuft, ist mir gar nicht aufgefallen.

Schade, dass es PS4-exklusiv ist, mit Nvidia´s Ansel könnte man da garantiert fantastische Fotos erstellen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Peter__Piper »

Naja, bei 3Person Spielen gehen 30 fps ja auch meist gut durch.

Ich hoffe sie lassen sich für den Fotomodus ein wenig was Storybezogenes einfallen.
Dadurch das man auch Peter Parker spielt, könnte das eine schöne Komponente sein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.04.2018 14:37Muss man am Ende sehen wie es umgesetzt ist, aber ich hätte da lieber ein System wie es bei den alten PS 1 Teilen war mit den Kostümen.
Sprich, Kostüme aus sämtlichen Epochen der Comics - gerne auch mit daraus resultierenden Boni.
Wird es bestimmt geben. Als Vorbesteller erhält man ja bereits drei Kostüme.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Easy Lee »

Direkt mit Kram werben ... die Suit ... das Item ... Rest egal ... meine Alarmglocke leuchtet bereits dunkelorange.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von USERNAME_500037 »

Serious Lee hat geschrieben: 05.04.2018 16:58 Direkt mit Kram werben ... die Suit ... das Item ... Rest egal ... meine Alarmglocke leuchtet bereits dunkelorange.
Es gibt DLCs für nach der Story und etwas Kleidung (die kein Mensch braucht)... das halte ich noch nicht für verwerflich. Ich bin da sehr entspannt und glaube nicht dass es bei diesem Titel zu Ausuferungen kommt. Dafür sehe ich keinerlei Anzeichen, geschweigenden leuchten irgendwelche dunkelorangenen Glocken bei mir. :Häschen: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von cM0 »

Liest sich wirklich ziemlich gut bis auf die DLC-Erweiterungen. Je nachdem wie Preis, Qualität und Umfang der Erweiterungen ausfällt, muss das aber nichts schlimmes sein. Trotzdem schade dass man weit vor Release schon von DLCs spricht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von schockbock »

https://www.youtube.com/watch?v=_uyIp5C1N5M

Okay, jetzt bin ich offiziell gehypet. :o
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von HardBeat »

Serious Lee hat geschrieben: 05.04.2018 16:58 Direkt mit Kram werben ... die Suit ... das Item ... Rest egal ... meine Alarmglocke leuchtet bereits dunkelorange.
Weil das ja heutzutage auch so unüblich ist :roll:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Peter__Piper »

schockbock hat geschrieben: 05.04.2018 23:20 https://www.youtube.com/watch?v=_uyIp5C1N5M

Okay, jetzt bin ich offiziell gehypet. :o
Das sieht schon sehr gut aus alles :sabber:
Schade das es jetzt doch erst so spät kommt...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja übliches Bullshit Bingo.
Aber hoffen wir das beste. Mein Jugendheld endlich als gutes Spiel :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Spiritflare82 »

Keine Ahnung, sieht vom Kampf her aus wie der Freeflow von Batman, also da is schon mal nix neues dabei...wird dann halt das Arkham City für Spiderman, diesmal auch mit Passanten die rumlaufen und ohne abgesperrte Stadt..

Das letzte Spiderman Game was ich aktiv gespielt habe war das auf dem Original Gameboy, von daher kann das hier nur besser werden :lol: Bin aber auch absolut kein Spiderman "Fan" oder einer der Spiderman "cool" findet, daher ist mir das Game ziemlich egal. Die Spiderman Filme haben mich auch nicht interessiert. Fand nur die Comics gut, ist aber über 20Jahre her. Cool wenns gut wird, wenns ein Batman Ripoff wird ists mir auch egal
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich wollte eigentlich immer ein Spider-Man Game was wie das Batman Game ist.
Weil ich kann mit Batman gar nichts anfangen. Ich finde den als Superhelden extrem langweilig.
Wie schon in dem Justice League Film "Was ist deine Superkraft" "Ich bin reich". Das ist langweilig.
Dazu sind mir die Batman Spiele von Rocksteady auch einfach zu düster.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man: Infos zu Spielverlauf, Technik, Umfang und Charakteren

Beitrag von Peter__Piper »

Stalkingwolf hat geschrieben: 06.04.2018 10:03 Ich wollte eigentlich immer ein Spider-Man Game was wie das Batman Game ist.
Weil ich kann mit Batman gar nichts anfangen. Ich finde den als Superhelden extrem langweilig.
Wie schon in dem Justice League Film "Was ist deine Superkraft" "Ich bin reich". Das ist langweilig.
Dazu sind mir die Batman Spiele von Rocksteady auch einfach zu düster.
Daraus zieht Batman,unter anderem, ja gerade seine Faszination.
Aber ich mag auch Superman.
Als einer mit Flüchtlingsgeschichte, gerade aktueller denn je.

Aber wie schon im anderem Thread angemerkt, es gab schon das ein oder andere gute Spidermanspiel :wink:
Antworten