God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
God of War wird auf der PlayStation 4 Pro einen 4K-Modus und einen Performance-Modus bieten, dies bestätigte Creative Director Cory Barlog via Twitter. Im Performance-Modus (für Full-HD-Fernseher) soll das Spiel laut seinen Aussagen "sehr, sehr flüssig" laufen - also mit einer höheren Bildwiederholrate. Genauere Angaben machte (60 fps, 30 fps) er hingegen nicht.Darüber hinaus hat Sony Japan ein we...
Hier geht es zur News God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
Hier geht es zur News God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
-
FlashFire90
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
bei der aussage kann man davon ausgehen, dass es keine stabilen 60fps sein werden, bestimmt iwas zwischen 30 und 50, bei stable 60fps und 1080p würden die doch direkt damit hausieren gehen
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
Irgendwie finde ich die bisher gezeigten Gegnertypen nicht so toll. Vorallem das orangene Blut nervt. Wenn das nachher so ist wie in Gears of War 4, dass ich die hälfte vom Spiel auf "nicht-blutende" Gegner einschlagen muss, obwohl ich mit der Reihe ordentlich gore verbinde, gefällt mir das nicht wirklich. Bin zwar kein God of War Freak, aber für mich gehört da übertriebene Gewalt und ROTES Blut mit rein (obwohl ich das sonst nicht brauche).
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
sind das im video nicht baumartige wesen?
da ist das blut dann entsprechend goldgelb-orange.
da ist das blut dann entsprechend goldgelb-orange.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Das hat schonmal jemand geschrieben, dass es auf den Gegnertyp ankommt. Bisher hab ich aber noch keine anderen sehen können.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe den dritten Teil ausgelassen und freu mich drauf. Bin auch wirklich gespannt, ob es den Entwicklern gelungen ist neben dem Gemetzel eine gute Geschichte zu erzählen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nä. Wird nicht gekauft.
Kamera ist einfach viel zu nah für das Gameplay.
Kamera ist einfach viel zu nah für das Gameplay.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Also er hat zumindest keine drops bemerkt https://www.youtube.com/watch?v=M48CCfj ... .be&t=1925FlashFire90 hat geschrieben: ↑30.03.2018 12:49 bei der aussage kann man davon ausgehen, dass es keine stabilen 60fps sein werden, bestimmt iwas zwischen 30 und 50, bei stable 60fps und 1080p würden die doch direkt damit hausieren gehen
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
bei dem leak vor paar tagen wurde eine neue Region mit neuen Monsterarten gezeigt.
Barlog hat desöfteren betont das man so wenig wie möglich zeigen will, was durch die Tatsache unterstichen wird, das wir 20 Tage vor Release immer noch nicht mehr als das Anfangsareal gesehen haben
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
war aber nicht so sinnvoll teil 1 und 2 zu spielen und dan teil 3 auszulassen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑30.03.2018 14:10 Habe den dritten Teil ausgelassen und freu mich drauf. Bin auch wirklich gespannt, ob es den Entwicklern gelungen ist neben dem Gemetzel eine gute Geschichte zu erzählen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
es wird ja eh sicher mehr geben als bei den anderen teilen wenn gow jetzt wircklich so um die 30h oder mehr bieten soll für ein durchlauf.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.03.2018 17:37bei dem leak vor paar tagen wurde eine neue Region mit neuen Monsterarten gezeigt.
Barlog hat desöfteren betont das man so wenig wie möglich zeigen will, was durch die Tatsache unterstichen wird, das wir 20 Tage vor Release immer noch nicht mehr als das Anfangsareal gesehen haben
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung wies euch geht, aber egal in welchem game: ich hasse (KI) sidekicks. da denk ich immer an natalya aus goldeneye oder die blonde aus resident evil 4
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kommt aufs Spiel an. Ellie war ok genau wie die Kingdom hearts Begleiter oder die bei mass Effect. Furchtbar wars in einigen sherlock holmes Games wo dir Watson partout nicht aus dem Weg gehen wollte. Bei einigen fand ich es aber auch richtig gut. Wie bei Uncharted 4, wo sich die KI Begleiter deiner Spielweise angepasst haben oder die palicos aus Monster hunter world. Und einen ganz besonderen Reiz hat es bei majin and the forsaken Kingdom und the last guardian ausgemacht, wo es das spielgefühl tatsächlich getragen hat.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑30.03.2018 20:42 keine ahnung wies euch geht, aber egal in welchem game: ich hasse (KI) sidekicks. da denk ich immer an natalya aus goldeneye oder die blonde aus resident evil 4
Btt
Ich bin nachwievor gespannt auf den Titel. Ich tippe hier immer noch auf Gold Award. Für platin wirds allein wegen sammelkram, Menüführung und lieblosen Charaktereditor nicht reichen. Aber mal schauen. Platin halte ich glatt für wahrscheinlicher als gut.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: