God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe

Beitrag von 4P|BOT2 »

God of War wird auf der PlayStation 4 Pro einen 4K-Modus und einen Performance-Modus bieten, dies bestätigte Creative Director Cory Barlog via Twitter. Im Performance-Modus (für Full-HD-Fernseher) soll das Spiel laut seinen Aussagen "sehr, sehr flüssig" laufen - also mit einer höheren Bildwiederholrate. Genauere Angaben machte (60 fps, 30 fps) er hingegen nicht.Darüber hinaus hat Sony Japan ein we...

Hier geht es zur News God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe

Beitrag von FlashFire90 »

bei der aussage kann man davon ausgehen, dass es keine stabilen 60fps sein werden, bestimmt iwas zwischen 30 und 50, bei stable 60fps und 1080p würden die doch direkt damit hausieren gehen
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: 4K-Modus und Performance-Modus auf PS4 Pro; Spielszenen-Video zeigt viele Kämpfe

Beitrag von Vin Dos »

Irgendwie finde ich die bisher gezeigten Gegnertypen nicht so toll. Vorallem das orangene Blut nervt. Wenn das nachher so ist wie in Gears of War 4, dass ich die hälfte vom Spiel auf "nicht-blutende" Gegner einschlagen muss, obwohl ich mit der Reihe ordentlich gore verbinde, gefällt mir das nicht wirklich. Bin zwar kein God of War Freak, aber für mich gehört da übertriebene Gewalt und ROTES Blut mit rein (obwohl ich das sonst nicht brauche).
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

sind das im video nicht baumartige wesen?
da ist das blut dann entsprechend goldgelb-orange.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Das hat schonmal jemand geschrieben, dass es auf den Gegnertyp ankommt. Bisher hab ich aber noch keine anderen sehen können.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habe den dritten Teil ausgelassen und freu mich drauf. Bin auch wirklich gespannt, ob es den Entwicklern gelungen ist neben dem Gemetzel eine gute Geschichte zu erzählen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

nä. Wird nicht gekauft.
Kamera ist einfach viel zu nah für das Gameplay.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

FlashFire90 hat geschrieben: 30.03.2018 12:49 bei der aussage kann man davon ausgehen, dass es keine stabilen 60fps sein werden, bestimmt iwas zwischen 30 und 50, bei stable 60fps und 1080p würden die doch direkt damit hausieren gehen
Also er hat zumindest keine drops bemerkt https://www.youtube.com/watch?v=M48CCfj ... .be&t=1925
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Vin Dos hat geschrieben: 30.03.2018 14:01 Das hat schonmal jemand geschrieben, dass es auf den Gegnertyp ankommt. Bisher hab ich aber noch keine anderen sehen können.
bei dem leak vor paar tagen wurde eine neue Region mit neuen Monsterarten gezeigt.

Barlog hat desöfteren betont das man so wenig wie möglich zeigen will, was durch die Tatsache unterstichen wird, das wir 20 Tage vor Release immer noch nicht mehr als das Anfangsareal gesehen haben
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

MikeimInternet hat geschrieben: 30.03.2018 14:10 Habe den dritten Teil ausgelassen und freu mich drauf. Bin auch wirklich gespannt, ob es den Entwicklern gelungen ist neben dem Gemetzel eine gute Geschichte zu erzählen.
war aber nicht so sinnvoll teil 1 und 2 zu spielen und dan teil 3 auszulassen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

VincentValentine hat geschrieben: 30.03.2018 17:37
Vin Dos hat geschrieben: 30.03.2018 14:01 Das hat schonmal jemand geschrieben, dass es auf den Gegnertyp ankommt. Bisher hab ich aber noch keine anderen sehen können.
bei dem leak vor paar tagen wurde eine neue Region mit neuen Monsterarten gezeigt.

Barlog hat desöfteren betont das man so wenig wie möglich zeigen will, was durch die Tatsache unterstichen wird, das wir 20 Tage vor Release immer noch nicht mehr als das Anfangsareal gesehen haben
es wird ja eh sicher mehr geben als bei den anderen teilen wenn gow jetzt wircklich so um die 30h oder mehr bieten soll für ein durchlauf.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

keine ahnung wies euch geht, aber egal in welchem game: ich hasse (KI) sidekicks. da denk ich immer an natalya aus goldeneye oder die blonde aus resident evil 4
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 30.03.2018 20:42 keine ahnung wies euch geht, aber egal in welchem game: ich hasse (KI) sidekicks. da denk ich immer an natalya aus goldeneye oder die blonde aus resident evil 4
Kommt aufs Spiel an. Ellie war ok genau wie die Kingdom hearts Begleiter oder die bei mass Effect. Furchtbar wars in einigen sherlock holmes Games wo dir Watson partout nicht aus dem Weg gehen wollte. Bei einigen fand ich es aber auch richtig gut. Wie bei Uncharted 4, wo sich die KI Begleiter deiner Spielweise angepasst haben oder die palicos aus Monster hunter world. Und einen ganz besonderen Reiz hat es bei majin and the forsaken Kingdom und the last guardian ausgemacht, wo es das spielgefühl tatsächlich getragen hat.

Btt
Ich bin nachwievor gespannt auf den Titel. Ich tippe hier immer noch auf Gold Award. Für platin wirds allein wegen sammelkram, Menüführung und lieblosen Charaktereditor nicht reichen. Aber mal schauen. Platin halte ich glatt für wahrscheinlicher als gut.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »