Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die finale Version von Jalopy ist seit gestern auf Steam erhältlich, wie Publisher Excalibur Games bekannt gemacht hat. Das von Minskworks entwickelte Spiel wird derzeit zu einem stark gesenktem Preis angeboten.Jalopy ist eine Reise durch prozedural erstellte Umgebungen in Ländern des ehemaligen Ostblocks: Mit einem Laika 601 Deluxe, einer fiktiven Variante des Trabant 601, ist man auf deutschen...

Hier geht es zur News Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage

Beitrag von Seppel21 »

Das SPiel ist seit gestern auch auf GOG erhältlich.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage

Beitrag von johndoe774091 »

Genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich wollte sowieso mal wieder reinschauen.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jalopy - Im Laika durch den Ostblock: "Trabbie" verlässt die Early-Access-Garage

Beitrag von Kivlov »

Habe es vor ein Paar Monaten bei Steam gekauft, aber dann wieder zurückgegeben. Das Spiel ist gut gemacht, aber für mich gab es zu viel zu lernen am Anfang und insgesamt war das Erlebnis mir zu "trocken". Vielleicht klappt es besser mit "My Summer Car".
Antworten