Sony Interactive Entertainment wird am 29. März 2018 den Preis für das "PlayStation VR PlayStation Camera Bundle" weltweit senken. In Europa wird das "PlayStation VR Starter Pack (inkl. PlayStation VR Worlds (Download-Code)" für 299 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Der bisherige Preis war 399 Euro.Sony versucht mit der Preissenkung die Attraktivität des VR-Systems zu steigern...
Hier geht es zur News PlayStation VR: Preis des "Starter Packs" mit Kamera und VR Worlds wird um 100 Euro gesenkt
PlayStation VR: Preis des "Starter Packs" mit Kamera und VR Worlds wird um 100 Euro gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Preis des "Starter Packs" mit Kamera und VR Worlds wird um 100 Euro gesenkt
Ich weiß es nicht. Einerseits habe ich schon Interesse, auf der anderen will ich mir nicht unbedingt ne Kotzbrille kaufen.
Ich hatte so ein Ding noch nie auf und ekel mich enorm vor denen aus dem Technikmarkt, die einfach tausende auf ihrem Kopf haben..
Ohne vorher zu testen 300€ ist halt schon blöd wenn einem dann nur übel ist ^^
Ich hatte so ein Ding noch nie auf und ekel mich enorm vor denen aus dem Technikmarkt, die einfach tausende auf ihrem Kopf haben..
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation VR: Preis des "Starter Packs" mit Kamera und VR Worlds wird um 100 Euro gesenkt
Hahaa.. ich kenne diesen "Respekt" vor öffentlich ausgestellter Hardware.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.03.2018 10:55 Ich weiß es nicht. Einerseits habe ich schon Interesse, auf der anderen will ich mir nicht unbedingt ne Kotzbrille kaufen.![]()
Konnte zum Glück die Hive (sogar ausgiebig) und die PS VR auf der vorletzten GC testen. Da wurde bei Nutzerwechsel alles desinfiziert.
Der Preis ist jetzt zwar attraktiver, doch die Software überzeugt mich inhaltlich einfach nicht.
Wobei, wenn man beim größten online Händler schaut, wird man kaum ein bundle über 340€ finden. Daher denke ich das ca 250 € nach der offiziellen Preissenkung möglich wäre.. mal im Auge behalten.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 28.03.2018 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon 2 Varianten gesichtet. Einmal mit hygienischen Masken um den Augen herum und die einfachere Variante mit einem Hygienespray und Taschentücher zur Desinfektion. So braucht man sich nicht mehr zu ekeln, um die Teile zu testen.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.03.2018 10:55 Ich hatte so ein Ding noch nie auf und ekel mich enorm vor denen aus dem Technikmarkt, die einfach tausende auf ihrem Kopf haben..
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ein hoch auf 14 Tage Umtauschrecht im Onlinehandel. Kannst es doch ohne Probleme 2 Wochen testen und bei nicht gefallen zurück schicken.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.03.2018 10:55 Ich weiß es nicht. Einerseits habe ich schon Interesse, auf der anderen will ich mir nicht unbedingt ne Kotzbrille kaufen.![]()
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern? Inzwischen ist das Angebot doch wirklich sehr breit. Ein nachvollziehbarer Kritikpunkt ist die oft geringe Spiellänge. Ansonsten gab es gerade bei Eurogamer eine nette Liste: https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... psvr-gamesDer_Pazifist hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:12 Der Preis ist jetzt zwar attraktiver, doch die Software überzeugt mich inhaltlich einfach nicht.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Für mich der einzige Grund (Spiele habe ich auch so genug zum spielen) endlich eine PS4 zu kaufen, da die Xbox kein VR bietet. MS hat dies etwas verpennt und ich hoffe da kommt auf der nächsten E3 was. So sehr VR auch eine Spielerei sein mag, ich wollte schon seit dem Film "Rasenmäher Mann" VR Zuhause haben. Sony macht es einfach und bezahlbar, einige Spiele lohnen sich sogar richtig dafür, da muss ich denen echt gratulieren für den Mut und Einsatz!
Dicken PC habe ich nicht, dicke Brieftasche dafür auch nicht und VR auf einem Smartphone ist nicht das selbe.
Also hopp MS, bietet mir das Zubehör und entsprechende Spiele für Xbox endlich an, sonst muss ich mir doch noch so einen gebrauchten Plastik Bomber aus Japan kaufen.
Dicken PC habe ich nicht, dicke Brieftasche dafür auch nicht und VR auf einem Smartphone ist nicht das selbe.
Also hopp MS, bietet mir das Zubehör und entsprechende Spiele für Xbox endlich an, sonst muss ich mir doch noch so einen gebrauchten Plastik Bomber aus Japan kaufen.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Mit der kurzen Spiellänge habe ich aktuell noch keine Problem. Ich kann derzeit eh nur max ne halbe Stunde spielen bevor es meinem Magen zuviel wird.Sid6581 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:41Inwiefern? Inzwischen ist das Angebot doch wirklich sehr breit. Ein nachvollziehbarer Kritikpunkt ist die oft geringe Spiellänge. Ansonsten gab es gerade bei Eurogamer eine nette Liste: https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... psvr-gamesDer_Pazifist hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:12 Der Preis ist jetzt zwar attraktiver, doch die Software überzeugt mich inhaltlich einfach nicht.
Braucht langes Training wenn man da sensibel ist.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Hygienespray für die Maske - und die Taschentücher zum Aufwischen des Erbrochenen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:16Ich habe schon 2 Varianten gesichtet. Einmal mit hygienischen Masken um den Augen herum und die einfachere Variante mit einem Hygienespray und Taschentücher zur Desinfektion. So braucht man sich nicht mehr zu ekeln, um die Teile zu testen.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑28.03.2018 10:55 Ich hatte so ein Ding noch nie auf und ekel mich enorm vor denen aus dem Technikmarkt, die einfach tausende auf ihrem Kopf haben..
Eine 100 Euro-Preissenkung ist schon ordentlich, nicht schlecht.
- BS_Sam
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede ich war drauf und dran mir letztes Wochenende son Bündel zu kaufen. Glück gehabt 
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß um die Titel. Nur ist da für mich der Anteil an "Pflichtspielen" oder Spiele die mich wirklich neugierig machen einfach zu klein um noch mal 300 € plus zu investieren.Sid6581 hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:41Inwiefern? Inzwischen ist das Angebot doch wirklich sehr breit. Ein nachvollziehbarer Kritikpunkt ist die oft geringe Spiellänge. Ansonsten gab es gerade bei Eurogamer eine nette Liste: https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... psvr-gamesDer_Pazifist hat geschrieben: ↑28.03.2018 11:12 Der Preis ist jetzt zwar attraktiver, doch die Software überzeugt mich inhaltlich einfach nicht.
Ich vermute das ich zwar bald auch zu schlage aber eh wegen der VR Erfahrung und nicht der Spiele wegen.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Das ist eher ein Anzeichen das eine Bessere Version von der Brille bald kommt.....^^