Re:Legend - Publisher 505 Games schnappt sich die von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Re:Legend - Publisher 505 Games schnappt sich die von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Kickstarter-Projekt Re:Legend von Magnus Games aus Kuala Lumpur hat einen weiteren Erfolg zu vermelden: Im vergangenen Jahr verschaffte die Plattform "Square Enix Collective" dem Spiel Auftrieb, jetzt hat sich mit 505 Games ein Publisher gefunden. In einer Pressemitteilung verkündet 505 erste Infos über die Early-Access-Phase, die im Laufe des Jahres auf Steam starten soll. Außerdem sind Konso...

Hier geht es zur News Re:Legend - Publisher 505 Games schnappt sich die von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14209
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Re:Legend - Publisher 505 Games schnappt sich die von Square-Enix beworbene Monsteraufzucht

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß, ich habe das schon häufiger geschrieben, aber den Sinn von Square Enix Collective verstehe ich immer noch nicht. Publishen tut Square also auch nicht? Ist diese Plattform einfach nur ein Showcase für irgendwelche Spiele? Und dafür lässt sich Square bezahlen?
Antworten