Iron Harvest: Kickstarter-Kampagne des Echtzeit-Strategiespiels im 1920 -Szenario war erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest: Kickstarter-Kampagne des Echtzeit-Strategiespiels im 1920 -Szenario war erfolgreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von Iron Harvest war in weniger als zwei Tagen erfolgreich. Das Mindestfinanzierungsziel bei 362.771 Euro (450.000 Dollar) ist übersprungen worden. Zählt man noch die Unterstützer dazu, die auf der hauseigenen Webseite (ohne Kreditkarte) Geld für die möglichst eigenständige Entwicklung zugesagt haben, dann liegt der Geldzähler schon bei knapp 470.000 Dollar. Damit sind das...

Hier geht es zur News Iron Harvest: Kickstarter-Kampagne des Echtzeit-Strategiespiels im 1920 -Szenario war erfolgreich
Antworten