Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bachstail hat geschrieben: 08.03.2018 23:36 Als am Ende gesagt wurde, dass noch eine Ankündigung folgt und dann abermals die Inklinge gezeigt wurden, war mir klar, dass da jetzt Smash bros. kommt.
und wäre es nur ein port hätten sie es sicher gesagt.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Leon-x »

Diese Trolle von Nintendo. Da denkt man erst die wollen unsinnigen Splatoon 1 porten und dann wird Smash Bros draus. Haha...geil.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Alandarkworld
Beiträge: 852
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Alandarkworld »

Smash for switch is happening! Sie haben uns ja auch echt lang genug warten lassen. Ich muss zugeben: das war ziemlich episch gemacht :D
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Mirabai »

Leon-x hat geschrieben: 08.03.2018 23:37 Diese Trolle von Nintendo. Da denkt man erst die wollen unsinnigen Splatoon 1 porten und dann wird Smash Bros draus. Haha...geil.
Weil es auch so unerwartet ist das Smash für die Switch kommt :wink:
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5464
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Bachstail »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 08.03.2018 23:37
Bachstail hat geschrieben: 08.03.2018 23:36 Als am Ende gesagt wurde, dass noch eine Ankündigung folgt und dann abermals die Inklinge gezeigt wurden, war mir klar, dass da jetzt Smash bros. kommt.
und wäre es nur ein port hätten sie es sicher gesagt.
Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht immer noch nur ein Smash 4-Port sein könnte aber vermutlich wird das Spiel dann ordentlich erweitert, so, wie sie es bei Mario Kart getan haben.

Ein paar neue Charaktere, ein paar neue Stages, neue Mii-Kostüme usw.

Sollte es DOCH ein komplett neues Smash sein, dann bitte, BITTE wieder Bayonetta einbauen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12268
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Leon-x »

Mirabai hat geschrieben: 08.03.2018 23:39
Weil es auch so unerwartet ist das Smash für die Switch kommt :wink:
Unerwartet nicht aber dass sie es Heute noch vorstellen hatte ich nicht auf dem Schirm. Arbeitstag war aber auch lang für die Denkmurmel.
Gut, Nintendo portet die ganze Wii U rüber auf die Switch. Da bleiben nicht mehr viele Games übrig.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Leon-x hat geschrieben: 08.03.2018 23:42
Mirabai hat geschrieben: 08.03.2018 23:39
Weil es auch so unerwartet ist das Smash für die Switch kommt :wink:
Unerwartet nicht aber dass sie es Heute noch vorstellen hatte ich nicht auf dem Schirm. Arbeitstag war aber auch lang für die Denkmurmel.
Gut, Nintendo portet die ganze Wii U rüber auf die Switch. Da bleiben nicht mehr viele Games übrig.
Nintendo(port)land
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von crazillo87 »

Naja, es gibt jetzt schon mehr Switch- als Wii U-Besitzer, ich finde das gut, zumal es sicher keine Abwärtskompatibilität so schnell geben wird, wenn überhaupt mit der Virtual Console. Einzig die Preise sind teilweise etwas unverschämt, 35-40€ würde es bei vielen der Titel auch tun.

Ansonsten werden Okami und Crash Instant-Buys. Von den Thirds hat man nur bis zur E3 was gesehen, denke dort hören wir dann mehr zu Call of Duty, Diablo III und co. Octopath Traveller könnte ein echter Megahit werden für mich. Mario Tennis traue ich noch nicht so... Schade fand ich die Luigi Mansion-Ankündigung für den 3DS... Switch wäre toll gewesen!
yopparai
Beiträge: 19659
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von yopparai »

Leon-x hat geschrieben: 08.03.2018 23:42 Gut, Nintendo portet die ganze Wii U rüber auf die Switch. Da bleiben nicht mehr viele Games übrig.
Oh ich hätt da noch n paar. Als nächstes bitte Xenoblade X und TMS. Von mir aus auch noch Fatal Frame, Paper Mario, Mario Maker und Wonderful 101. Bringt das ganze Ding rüber, jetzt ist’s auch egal.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von casanoffi »

Der Mai ist ohnehin ziemlich happig...
Donkey Kong, Dark Souls, Titan Quest und jetzt auch noch Hyrule Warriors dazwischen gequetscht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19659
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von yopparai »

Titan Quest kam auch im Mai? Uff...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von casanoffi »

Steht noch nicht im Kalender, zumindest laut Amazon erscheint TQ Ende Mai.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28729
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Chibiterasu »

Warum haut Nintendo Captain Toad am gleichen Tag raus wie das Vorzeige-Third-Exlusive-Spiel Octopath Traveler?
Klar, unterschiedliche Genres - aber trotzdem.
Antworten