Hearthstone: Änderungen an der Arena mit Update 10.4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Änderungen an der Arena mit Update 10.4

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.03.2018 12:39

Mit dem kommenden Update 10.4 wird Blizzard Entertainment einige Änderungen an der Arena in Hearthstone durchführen. Zur Deckzusammenstellung schreiben die Entwickler:

"Jede Wahl in der Arena wird drei Karten ähnlicher Stärke, aber unterschiedlicher Seltenheit beinhalten. Das bedeutet, dass sämtliche angebotenen Karten eine gute Wahl darstellen und Spielern die Entscheidung überlassen wird, welch...

Hier geht es zur News Hearthstone: Änderungen an der Arena mit Update 10.4

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10109
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Änderungen an der Arena mit Update 10.4

Beitrag von casanoffi » 07.03.2018 12:56

Bin grundsätzlich ein Fan von Hearthstone, Arena habe ich aber nie gespielt, weil ich keine Lust drauf hatte, zu bezahlen.

Klar, es ist F2P, habe einmal für ein größeres Paket insg. 45 Euro ausgegeben, was sich definitiv gelohnt hat.
Habe dabei auch kein schlechtes Gewissen, weil ich damit schon so viele Stunden verbraten habe.

Alles weitere, was ich "brauche" bzw. gerne habe, lässt sich problemlos craften.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8360
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Änderungen an der Arena mit Update 10.4

Beitrag von Stalkingwolf » 07.03.2018 16:59

ich bin zu blöd für das Spiel.
Wollte es nun noch einmal spielen, nun hänge ich in einem Modus beim Start mit 3 Aufgaben welche ich war abbrechen kann, aber danach nicht wieder dran komme.
Den ersten habe ich besiegt. Bei dem Murloc werde ich auseinander genommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Antworten