Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
Die Remaster von Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil werden am 2. März 2018 auch auf Xbox One erscheinen, wie die Nightdive Studios via Twitter bekannt geben:
Turok Release on Xbox One | Nightdive Studios: https://t.co/o7YCM5j3Le via @YouTube
— Nightdive Studios (@NightdiveStudio) 23. Februar 2018
Bislang werden beide Titel aber lediglich im amerikanischen Xbox Store gelistet...
Hier geht es zur News Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
Turok Release on Xbox One | Nightdive Studios: https://t.co/o7YCM5j3Le via @YouTube
— Nightdive Studios (@NightdiveStudio) 23. Februar 2018
Bislang werden beide Titel aber lediglich im amerikanischen Xbox Store gelistet...
Hier geht es zur News Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
Wenn man keine RAM-Erweiterung für den Highres-Diashow-Modus einstecken muss ist das irgendwie nicht das Gleiche ...
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
Re: Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit Jahren
Man müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke
Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes Franchise
Und ja, Horizon Zero Dawn hat ein ähnliches Setting, ist aber kein Ego-Shooter!

Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes Franchise

Zuletzt geändert von SchizoPhlegmaticMarmot am 26.02.2018 10:24, insgesamt 3-mal geändert.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten. 

Gamer since 1992.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mal wieder bock drauf... aber... für 20 EUR?
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Jeweils 19,90€? You know F*** You!?
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
20 Steine ist doch fair. Steckt ja auch Arbeit drin?
Gamer since 1992.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war Far Cry Primal nicht das wonach du hier gerade fragst?SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑26.02.2018 10:19 Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit JahrenMan müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke
![]()
![]()
Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes FranchiseUnd ja, Horizon Zero Dawn hat ein ähnliches Setting, ist aber kein Ego-Shooter!

- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
NeinBuckeye hat geschrieben: ↑26.02.2018 11:35Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war Far Cry Primal nicht das wonach du hier gerade fragst?SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑26.02.2018 10:19 Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit JahrenMan müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke
![]()
![]()
Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes FranchiseUnd ja, Horizon Zero Dawn hat ein ähnliches Setting, ist aber kein Ego-Shooter!

Zuletzt geändert von SchizoPhlegmaticMarmot am 26.02.2018 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch das sie das damals auf dem N64 unglaublich schrecklich beschnitten hatten und ich zum Glück die englische Version ergattern konnte. Aber heute will ich das nicht noch mal spielen 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema.
Als letztes Jahr der zweite Teil auf dem PC überarbeitet rauskam, war das für mich mein persönliches Highlight 2017. Ein fast 20 Jahre altes Spiel was mMn im Kern eine besseres Gameplay bietet, als die meisten neuen Spielen.
Kein Schickschnack ,sondern pures Schießerlebnis mit immer abgedrehteren Waffen und vielen verschiedenen Gegnern und sehr abwechslungsreichen Leven.
Ich kann es jedem Shooterfan empfehlen.
Als letztes Jahr der zweite Teil auf dem PC überarbeitet rauskam, war das für mich mein persönliches Highlight 2017. Ein fast 20 Jahre altes Spiel was mMn im Kern eine besseres Gameplay bietet, als die meisten neuen Spielen.
Kein Schickschnack ,sondern pures Schießerlebnis mit immer abgedrehteren Waffen und vielen verschiedenen Gegnern und sehr abwechslungsreichen Leven.
Wäre zu geil, aber die Lizenzen liegen bei Rare (gekauft von MS) von daher leider sehr unwahrscheinlich. Auch das sehr geniale Jet Force Gemini hätte ich gerne sauber portiert auf dem PC gesehen.Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑26.02.2018 10:19Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten.
Das ist auf dem PC sehr gut investiertes Geld. Schöne Shooter alter Schule, die aktuelle Shooter bei weitem in die Tasche stecken, wenn es um die Kernelemente eines Shooters geht.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
20€ für Turok 1+2, klar. Aber nicht 40€. Das ist mir einfach zuviel, Arbeit hin oder her. Ich hab das Spiel schon unzählige Mal gespielt - es wäre nur nochmal aus Nostalgie. 

- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Für je 10€ hätte ich wohl zugeschlagen ... :wink:
€: Auf Steam gibt es auch ein Turok Bundle (1+2) für 30€.
€: Auf Steam gibt es auch ein Turok Bundle (1+2) für 30€.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind wir doch ehrlich: Wenn dir die Games keine 20 Steine wert sind, willst du sie auch gar nicht wirklich spielen. Du kannst dir die Games natürlich in einem Deal holen, 20 Minuten anzocken und vergammeln lassen aber den Release Preis wegen Desinteresse zu kritisieren und die Arbeit der Entwickler in einem Satz sogar noch Nichtig zu reden ist Schwachsinnig und frech. Wünsche dir nicht, dass dir das in deinem Beruf passiert. Tut der Seele nicht gut. Naja, jedenfalls Nichts für ungut.T34mKill0r hat geschrieben: ↑26.02.2018 12:13 20€ für Turok 1+2, klar. Aber nicht 40€. Das ist mir einfach zuviel, Arbeit hin oder her. Ich hab das Spiel schon unzählige Mal gespielt - es wäre nur nochmal aus Nostalgie.![]()

Ich für mich hoffe auf mehr solcher Oldschool Perlen und dass Turok 2 sogar einen funktionierenden Multiplayer(!) hat, muss man für ein 20 Jahre altes Game lobend hervorheben. Hier steckt eine liebevolle Restauration dahinter und kein Abzockport.
Gamer since 1992.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blast Corps liegt somit auch bei MS, korrekt? So ein Game wäre auch mal wieder geil.Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑26.02.2018 11:53 Zum Thema.
Wäre zu geil, aber die Lizenzen liegen bei Rare (gekauft von MS) von daher leider sehr unwahrscheinlich. Auch das sehr geniale Jet Force Gemini hätte ich gerne sauber portiert auf dem PC gesehen.Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑26.02.2018 10:19Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten.
Das ist auf dem PC sehr gut investiertes Geld. Schöne Shooter alter Schule, die aktuelle Shooter bei weitem in die Tasche stecken, wenn es um die Kernelemente eines Shooters geht.

Gamer since 1992.