Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Remaster von Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil werden am 2. März 2018 auch auf Xbox One erscheinen, wie die Nightdive Studios via Twitter bekannt geben:

Turok Release on Xbox One | Nightdive Studios: https://t.co/o7YCM5j3Le via @YouTube
— Nightdive Studios (@NightdiveStudio) 23. Februar 2018

Bislang werden beide Titel aber lediglich im amerikanischen Xbox Store gelistet...

Hier geht es zur News Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich

Beitrag von yopparai »

Wenn man keine RAM-Erweiterung für den Highres-Diashow-Modus einstecken muss ist das irgendwie nicht das Gleiche ...
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Re: Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit Jahren :) Man müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke :P :P

Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes Franchise ;) Und ja, Horizon Zero Dawn hat ein ähnliches Setting, ist aber kein Ego-Shooter!
Zuletzt geändert von SchizoPhlegmaticMarmot am 26.02.2018 10:24, insgesamt 3-mal geändert.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten. :D
Gamer since 1992.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Hab ich mal wieder bock drauf... aber... für 20 EUR?
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Jeweils 19,90€? You know F*** You!?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

20 Steine ist doch fair. Steckt ja auch Arbeit drin?
Gamer since 1992.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 26.02.2018 10:19 Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit Jahren :) Man müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke :P :P

Wobei der letzte offizielle TUROK Teil doch gar nicht so übel war. Finde hier liegt noch sehr viel Potential, jedenfalls n' interessantes Franchise ;) Und ja, Horizon Zero Dawn hat ein ähnliches Setting, ist aber kein Ego-Shooter!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war Far Cry Primal nicht das wonach du hier gerade fragst?
Bild
SchizoPhlegmaticMarmot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Buckeye hat geschrieben: 26.02.2018 11:35
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 26.02.2018 10:19 Liebe Leute macht endlich ein neues Turok! Ein Ego-Shooter mit Dinosaurier, Sci-Fi-Steinzeit Flair, präzisem Gunplay und fetter Grafik, das wünsche ich mir schon seit Jahren :) Man müsste nur die Schwächen aus dem letzten Turok ausmerzen und Programmierer dranlassen die wissen was sie tun. Am besten mit einem finanzkräftigen Publisher der nicht sofort die Geduld verliert in Sachen Veröffentlichungspolitik und die programmierer an der langen Leine hält und ihnen Freiheiten gibt wie das Spiel auszusehen und zu funktionieren hat, danke :P :P

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war Far Cry Primal nicht das wonach du hier gerade fragst?
Nein ;) Ubisoft ist die falsche Adresse und ich persönlich fand FC:Primal unterdurchschnittlich, außerdem hat die SCI-FI Komponente und das brutale Flair samt Gunplay gefehlt, außerdem kann ich es langsam selber nicht mehr spielen, diese Ubisoft-Formel...Setting ähnlich, aber ansonsten kein Vergleich zum letzten, offiziellen TUROK Teil der geradlinig und schonungslos war....
Zuletzt geändert von SchizoPhlegmaticMarmot am 26.02.2018 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich weiß noch das sie das damals auf dem N64 unglaublich schrecklich beschnitten hatten und ich zum Glück die englische Version ergattern konnte. Aber heute will ich das nicht noch mal spielen :D
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Zum Thema.

Als letztes Jahr der zweite Teil auf dem PC überarbeitet rauskam, war das für mich mein persönliches Highlight 2017. Ein fast 20 Jahre altes Spiel was mMn im Kern eine besseres Gameplay bietet, als die meisten neuen Spielen.

Kein Schickschnack ,sondern pures Schießerlebnis mit immer abgedrehteren Waffen und vielen verschiedenen Gegnern und sehr abwechslungsreichen Leven.

Ich kann es jedem Shooterfan empfehlen.
Ego sum Noctis hat geschrieben: 26.02.2018 10:19Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten. :D
Wäre zu geil, aber die Lizenzen liegen bei Rare (gekauft von MS) von daher leider sehr unwahrscheinlich. Auch das sehr geniale Jet Force Gemini hätte ich gerne sauber portiert auf dem PC gesehen.
T34mKill0r hat geschrieben: 26.02.2018 11:30Hab ich mal wieder bock drauf... aber... für 20 EUR?
Warslon hat geschrieben: 26.02.2018 11:32Jeweils 19,90€? You know F*** You!?
Das ist auf dem PC sehr gut investiertes Geld. Schöne Shooter alter Schule, die aktuelle Shooter bei weitem in die Tasche stecken, wenn es um die Kernelemente eines Shooters geht.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

20€ für Turok 1+2, klar. Aber nicht 40€. Das ist mir einfach zuviel, Arbeit hin oder her. Ich hab das Spiel schon unzählige Mal gespielt - es wäre nur nochmal aus Nostalgie. :)
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Für je 10€ hätte ich wohl zugeschlagen ... :wink:

€: Auf Steam gibt es auch ein Turok Bundle (1+2) für 30€.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

T34mKill0r hat geschrieben: 26.02.2018 12:13 20€ für Turok 1+2, klar. Aber nicht 40€. Das ist mir einfach zuviel, Arbeit hin oder her. Ich hab das Spiel schon unzählige Mal gespielt - es wäre nur nochmal aus Nostalgie. :)
Sind wir doch ehrlich: Wenn dir die Games keine 20 Steine wert sind, willst du sie auch gar nicht wirklich spielen. Du kannst dir die Games natürlich in einem Deal holen, 20 Minuten anzocken und vergammeln lassen aber den Release Preis wegen Desinteresse zu kritisieren und die Arbeit der Entwickler in einem Satz sogar noch Nichtig zu reden ist Schwachsinnig und frech. Wünsche dir nicht, dass dir das in deinem Beruf passiert. Tut der Seele nicht gut. Naja, jedenfalls Nichts für ungut. :oops: :)

Ich für mich hoffe auf mehr solcher Oldschool Perlen und dass Turok 2 sogar einen funktionierenden Multiplayer(!) hat, muss man für ein 20 Jahre altes Game lobend hervorheben. Hier steckt eine liebevolle Restauration dahinter und kein Abzockport.
Gamer since 1992.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 26.02.2018 11:53 Zum Thema.

Als letztes Jahr der zweite Teil auf dem PC überarbeitet rauskam, war das für mich mein persönliches Highlight 2017. Ein fast 20 Jahre altes Spiel was mMn im Kern eine besseres Gameplay bietet, als die meisten neuen Spielen.

Kein Schickschnack ,sondern pures Schießerlebnis mit immer abgedrehteren Waffen und vielen verschiedenen Gegnern und sehr abwechslungsreichen Leven.

Ich kann es jedem Shooterfan empfehlen.
Ego sum Noctis hat geschrieben: 26.02.2018 10:19Geiles Game, Sauberer Port. Habe Ich gerne (wieder) gezockt. Als nächstes Bitte Goldeneye 007 und Perfect Dark Lizenz krallen und porten. :D
Wäre zu geil, aber die Lizenzen liegen bei Rare (gekauft von MS) von daher leider sehr unwahrscheinlich. Auch das sehr geniale Jet Force Gemini hätte ich gerne sauber portiert auf dem PC gesehen.
T34mKill0r hat geschrieben: 26.02.2018 11:30Hab ich mal wieder bock drauf... aber... für 20 EUR?
Warslon hat geschrieben: 26.02.2018 11:32Jeweils 19,90€? You know F*** You!?
Das ist auf dem PC sehr gut investiertes Geld. Schöne Shooter alter Schule, die aktuelle Shooter bei weitem in die Tasche stecken, wenn es um die Kernelemente eines Shooters geht.
Blast Corps liegt somit auch bei MS, korrekt? So ein Game wäre auch mal wieder geil. :oops:
Gamer since 1992.
Antworten