Hsu über Wirkung von Boykotts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
In der letzten Woche hatte Dan Hsu, Chefredakteur der EGM, in einer mittlerweile auch Hsu über Wirkung von Boykotts
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ehrenmedaille für Hsu, der Kerl hat Recht!
Letzten Endes schaden sich die Publisher damit nur selbst. Ausserdem sollen die mal schön den Ball flach halten: wenn sie nicht so viel Massenscheisse produzieren würden, hätten die Magazine auch nichts zu beklagen.
Letzten Endes schaden sich die Publisher damit nur selbst. Ausserdem sollen die mal schön den Ball flach halten: wenn sie nicht so viel Massenscheisse produzieren würden, hätten die Magazine auch nichts zu beklagen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Yo, Fight The Power!
Kampf den Marionetten der Gaming Industrie!
Power To The People!
Na, also ich find' es gut, dass mal hier ein wenig Staub aufgewirbelt wird, wir wollen schließlich keine Verhältnisse wie sie in der Automobilbranche herrschen, wo den Vertretern der Medien vorab verklickert wird, was sie denn zu schreiben bzw. zu berichten hätten.
Und falls sie dies nicht tuen würden, gäbe es ein paar auf'n Deckel. 8]
Wär ja noch schöner wenn sich solche Zustände auch bei den Games etablieren würden, wobei manchen Publishern dies sicher gefallen täte.
Kampf den Marionetten der Gaming Industrie!
Power To The People!
Na, also ich find' es gut, dass mal hier ein wenig Staub aufgewirbelt wird, wir wollen schließlich keine Verhältnisse wie sie in der Automobilbranche herrschen, wo den Vertretern der Medien vorab verklickert wird, was sie denn zu schreiben bzw. zu berichten hätten.
Und falls sie dies nicht tuen würden, gäbe es ein paar auf'n Deckel. 8]
Wär ja noch schöner wenn sich solche Zustände auch bei den Games etablieren würden, wobei manchen Publishern dies sicher gefallen täte.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weil er etwas sagt, dass Deiner Meinung entspricht, oder weil Du die Reviews dort gut und nachvollziehbar findest?gracjanski hat geschrieben:der Krieg geht weiter und ich kann ein weiteres Magazin zu den Favoriten hinzufügen
Publisherbashing ist im Moment in und "WIR NICHT" Schreier scheinen Leser anzuwerben... Aber ich bin ja auch paranoid. *g*